d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1353135323533353435355001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 11 2013 04:03am


rofl
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 11 2013 05:27am
Quote (Andi @ 11 Jun 2013 06:47)
sepp maier widersprechen :lol:
du kannst kein bayer sein


du brauchst deinem multi nicht zur seite stehen ^_^
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 11 2013 06:49am
Quote (Andi @ Jun 11 2013 12:03pm)
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/787642/aussendef-1370931515.jpg

rofl


was hast du denn erwartet :rofl:

barca hat keine bude gegen bayern gemacht
juve hat keine bude gegen bayern gemacht
dortmund hat keine bude ausm spiel gegen bayern gemacht

xDDD mit was hast du denn gerechnet? xDDDDDDDDDD
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 11 2013 06:55am
Quote (unmensch123 @ Jun 11 2013 02:49pm)
was hast du denn erwartet :rofl:

barca hat keine bude gegen bayern gemacht
juve hat keine bude gegen bayern gemacht
dortmund hat keine bude ausm spiel gegen bayern gemacht

xDDD mit was hast du denn gerechnet? xDDDDDDDDDD


das weiß andi auch, er hatet nur ^^
im gegensatz zu den anderen hat er etwas ahnung von fußball

thx for bump btw B)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 11 2013 06:56am
Quote (unmensch123 @ 11 Jun 2013 13:49)
was hast du denn erwartet :rofl:

barca hat keine bude gegen bayern gemacht
juve hat keine bude gegen bayern gemacht
dortmund hat keine bude ausm spiel gegen bayern gemacht

xDDD mit was hast du denn gerechnet? xDDDDDDDDDD


ronaldo/ribery haben keinen stich gegen pisczek gemacht, pisczek ist ohnehin auf seiner position mit relativ großem abstand der beste spieler der welt
von daher erwarte ich natürlich, dass er an rang 1 geführt wird
lahm weltklasse ist auch scherz
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 11 2013 06:57am
Quote (Andi @ 11 Jun 2013 14:56)
ronaldo/ribery haben keinen stich gegen pisczek gemacht, pisczek ist ohnehin auf seiner position mit relativ großem abstand der beste spieler der welt
von daher erwarte ich natürlich, dass er an rang 1 geführt wird
lahm weltklasse ist auch scherz


3 titel
foll wenig gegentore dieses jahr

lahm bester spieler der welt, und schwul dazu noch
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 11 2013 06:59am
Quote (Andi @ Jun 11 2013 02:56pm)
ronaldo/ribery haben keinen stich gegen pisczek gemacht, pisczek ist ohnehin auf seiner position mit relativ großem abstand der beste spieler der welt
von daher erwarte ich natürlich, dass er an rang 1 geführt wird
lahm weltklasse ist auch scherz


war jedenfalls genug um die schempionslik zu gewinnen B)

lahm>>
hat diese saison überragend gespielt, außer im cl finale ^^^^
pisczek sollte aber besser geführt werden, stimmt

trotzdem reichlich dinger gefangen diese sesong, also kann es nicht immer so gut gewesen sein

This post was edited by Schweini on Jun 11 2013 06:59am
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 11 2013 07:02am
Quote (Andi @ Jun 11 2013 02:56pm)
ronaldo/ribery haben keinen stich gegen pisczek gemacht, pisczek ist ohnehin auf seiner position mit relativ großem abstand der beste spieler der welt
von daher erwarte ich natürlich, dass er an rang 1 geführt wird
lahm weltklasse ist auch scherz


jo, die hundert gegentore diese saison sind ausschließlich schuld von hummels, subotic und schmelzer :rofl:

klingt logisch :rofl:

ribery hat beim 1:0 gegen dortmund drei leute auf sich gezogen und babo pass auf robben gespielt
beim 2:1 dann wieder babo pass

klasse verteidigt xDDD nur zwei tore im cl finale eingeleitet xDDDD hatte ribery echt im griff xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wo war eigtl. lewandowski? hat der mitgespielt? xDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jun 11 2013 07:04am
Quote (unmensch123 @ Jun 11 2013 03:02pm)
jo, die hundert gegentore diese saison sind ausschließlich schuld von hummels, subotic und schmelzer :rofl:

klingt logisch :rofl:

ribery hat beim 1:0 gegen dortmund drei leute auf sich gezogen und babo pass auf robben gespielt
beim 2:1 dann wieder babo pass

klasse verteidigt xDDD nur zwei tore im cl finale eingeleitet xDDDD hatte ribery echt im griff xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wo war eigtl. lewandowski? hat der mitgespielt? xDDDDDDDDDDDDD


inb4 rote karte diskussion

aber pisczek hätte schon noch eine stufe raufgemusst (weltklasse nicht, da offensiv weniger stark als lahm und nicht fit - wo wäre die steigerung?)
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 11 2013 07:05am
Bei mir wäre alaba #1 auf WK
Lahm #2 IK
Pisczek #3 IK


This post was edited by Hass on Jun 11 2013 07:06am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353135323533353435355001Next
Closed New Topic New Poll