Quote (Andi @ Jun 11 2013 02:56pm)
ronaldo/ribery haben keinen stich gegen pisczek gemacht, pisczek ist ohnehin auf seiner position mit relativ großem abstand der beste spieler der welt
von daher erwarte ich natürlich, dass er an rang 1 geführt wird
lahm weltklasse ist auch scherz
jo, die hundert gegentore diese saison sind ausschließlich schuld von hummels, subotic und schmelzer

klingt logisch

ribery hat beim 1:0 gegen dortmund drei leute auf sich gezogen und babo pass auf robben gespielt
beim 2:1 dann wieder babo pass
klasse verteidigt xDDD nur zwei tore im cl finale eingeleitet xDDDD hatte ribery echt im griff xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wo war eigtl. lewandowski? hat der mitgespielt? xDDDDDDDDDDDDD