d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1353035313532353335345001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 10 2013 02:01pm
Quote (Schweini @ 10 Jun 2013 22:01)
marcus berg/10


verräter/10
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 10 2013 02:02pm
Quote (Mongonator @ Jun 10 2013 10:01pm)
verräter/10


niemals B)
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 10 2013 04:08pm
Quote (Schweini @ 10 Jun 2013 22:02)
niemals B)


sehe grad, dass "verräter hoch 10" noch besser passt aehaehaehaeh
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Jun 10 2013 04:08pm
hab dickere baine als gerd mülla
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 10 2013 04:45pm
Quote (Mongonator @ Jun 11 2013 12:08am)
sehe grad, dass "verräter hoch 10" noch besser passt aehaehaehaeh


junge kommer
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 10 2013 10:47pm
Quote (Black XistenZ @ 10 Jun 2013 20:16)
dein erbärmliches getrolle ist man ja gewohnt, aber dass du allen ernstes das wort 'münchen' in anführungszeichen setzt ist echt der gipfel der lächerlichkeit :rofl:

die aussage von sepp maier ist übrigens blödsinn, weil sein pseudotriple mit zwei unterschiedlichen mannschaften gewonnen wurde. ausserdem kehrt es unter den teppich, dass sie eben nicht das in der saison 74 mögliche 'quadruple' geholt haben, weil sie im pokal gegen die eintracht verkackt haben.

di***ernspieler des jahres 2013 haben im gegensatz dazu alles gewonnen, was es zu gewinnen gab, sie sind quadrupelsieger: meister, pokalsieger, cl-sieger und supercupsieger. *inserttrollface*


sepp maier widersprechen :lol:
du kannst kein bayer sein
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Jun 11 2013 12:24am
ich lese viel mimimi in diesem thread. wird zeit, dass die bundesliga wieder los geht.
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 11 2013 12:42am
Quote (Brainworm @ Jun 11 2013 08:24am)
ich lese viel mimimi in diesem thread. wird zeit, dass die bundesliga wieder los geht.


jo, dortmunder hätten threadverbot kriegen sollen, nachdem bayern sie so krass rasiert hat
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 11 2013 02:30am
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article116983239/Der-FC-Bayern-hat-Lewandowski-nur-benutzt.html

lewandowski währe ohnehin gut beraten, beim bvb zu bleiben
woanders gibts die bank
verstehe auch nicht, wieso der bvb ohne vertragsverlängerung das gehalt verdreifachen will - vertrag ist vertrag


http://www.bild.de/sport/fussball/breno/bekommt-er-job-im-bayern-fan-shop-30786080.bild.html

:lol:

This post was edited by Andi on Jun 11 2013 02:36am
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jun 11 2013 02:53am
Quote (Andi @ 11 Jun 2013 10:30)
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article116983239/Der-FC-Bayern-hat-Lewandowski-nur-benutzt.html

lewandowski währe ohnehin gut beraten, beim bvb zu bleiben
woanders gibts die bank
verstehe auch nicht, wieso der bvb ohne vertragsverlängerung das gehalt verdreifachen will - vertrag ist vertrag


http://www.bild.de/sport/fussball/breno/bekommt-er-job-im-bayern-fan-shop-30786080.bild.html

:lol:


der welt glauben schenken/10

die sitzen doch mit bvb trikot in der redaktion
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353035313532353335345001Next
Closed New Topic New Poll