d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1352935303531353235335001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 10 2013 01:19pm
Quote (Black XistenZ @ 10 Jun 2013 21:16)
dein erbärmliches getrolle ist man ja gewohnt, aber dass du allen ernstes das wort 'münchen' in anführungszeichen setzt ist echt der gipfel der lächerlichkeit :rofl:

die aussage von sepp maier ist übrigens blödsinn, weil sein pseudotriple mit zwei unterschiedlichen mannschaften gewonnen wurde. ausserdem kehrt es unter den teppich, dass sie eben nicht das in der saison 74 mögliche 'quadruple' geholt haben, weil sie im pokal gegen die eintracht verkackt haben.

di***ernspieler des jahres 2013 haben im gegensatz dazu alles gewonnen, was es zu gewinnen gab, sie sind quadrupelsieger: meister, pokalsieger, cl-sieger und supercupsieger. *inserttrollface*


aber wir haben den Liga Total Cup gewonnen

Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 10 2013 01:20pm
Quote (BloodSoaked @ Jun 10 2013 09:19pm)
aber wir haben den Liga Total Cup gewonnen

http://img269.imageshack.us/img269/9438/fucktrollface.gif


B)
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 10 2013 01:23pm
war ajnfach beide cl finalisten vom platz gefegt B)
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 10 2013 01:24pm
brehm wird meister
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 10 2013 01:26pm
Quote (Schweini @ 10 Jun 2013 21:24)
brehm wird meister


ohne witz danach dachte ich noch ... ah aus dieser saison kann ma was werden ^^^^^^^^^^^^^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 10 2013 01:27pm
Quote (BloodSoaked @ Jun 10 2013 09:26pm)
ohne witz danach dachte ich noch ... ah aus dieser saison kann ma was werden ^^^^^^^^^^^^^^


ist doch was geworden

ez klassenerhalt :D
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 10 2013 01:28pm
Quote (Black XistenZ @ Jun 10 2013 08:16pm)
dein erbärmliches getrolle ist man ja gewohnt, aber dass du allen ernstes das wort 'münchen' in anführungszeichen setzt ist echt der gipfel der lächerlichkeit :rofl:

die aussage von sepp maier ist übrigens blödsinn, weil sein pseudotriple mit zwei unterschiedlichen mannschaften gewonnen wurde. ausserdem kehrt es unter den teppich, dass sie eben nicht das in der saison 74 mögliche 'quadruple' geholt haben, weil sie im pokal gegen die eintracht verkackt haben.

di***ernspieler des jahres 2013 haben im gegensatz dazu alles gewonnen, was es zu gewinnen gab, sie sind quadrupelsieger: meister, pokalsieger, cl-sieger und supercupsieger. *inserttrollface*


warum denn nicht? wie viele spielen denn mit?
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jun 10 2013 01:33pm
Quote (luzroja @ Jun 10 2013 09:28pm)
warum denn nicht? wie viele spielen denn mit?


das macht in etwa so viel sinn, wie wenn man von der telekom verlangen würde, nur deutsche einzustellen.
dies käme dir aufgrund deiner gesinnung (oder des charakters deines aktuellen multis) wohl aber gelegen.....
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 10 2013 01:59pm
Quote (Parzival @ 10 Jun 2013 21:33)
das macht in etwa so viel sinn, wie wenn man von der telekom verlangen würde, nur deutsche einzustellen.
dies käme dir aufgrund deiner gesinnung (oder des charakters deines aktuellen multis) wohl aber gelegen.....


macht sinn/10
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 10 2013 02:01pm
Quote (Mongonator @ Jun 10 2013 09:59pm)
macht sinn/10


marcus berg/10
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1352935303531353235335001Next
Closed New Topic New Poll