d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1352353354355356462Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Oct 15 2019 04:45am
überr sport diskutieren / 10
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Oct 15 2019 05:56am
Quote (M4ntis @ Oct 14 2019 05:13pm)
Hab ich schon mehrfach beantwortet

BBler sind für mich keine Sportler und haben ein Steinzeitlichen trieb / mindset.

Ist aber kein Thema, jede Art Mensch hat seine Berechtigung in unserer Gesellschaft, auch Müllmänner werden gebraucht. (:


Ich Kletter gern auf Bäume 🐒 bin ein richtiger Sportler
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Oct 15 2019 06:00am
Ka denke einfach mantis überspielt halt seine eigenen Unsicherheiten durch abwerten xd
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Oct 15 2019 06:50am
Quote (InVinoVeritas @ Oct 15 2019 02:00pm)
Ka denke einfach mantis überspielt halt seine eigenen Unsicherheiten durch abwerten xd


Wertet er nicht eher auf?
Also im Bezug auf bouldern, weil er es so hyped 😂
Member
Posts: 4,366
Joined: Dec 16 2007
Gold: 160.00
Oct 15 2019 07:04am
Quote (TillSchweiger @ Oct 15 2019 01:56pm)
Ich Kletter gern auf Bäume 🐒 bin ein richtiger Sportler


Ich kann zwar 150kg 5x 50cm nach oben heben, breche aber nach 2 Minuten laufen zusammen. Bin ein richtiger Sportler. :santa:
Member
Posts: 14,600
Joined: Feb 18 2008
Gold: 8,678.80
Oct 15 2019 07:07am
Quote (mRe @ 15 Oct 2019 08:44)
Liegt vermutlich daran, dass du dich nie wirklich mit BB auseinander gesetzt hast, sondern viel mehr das typische Schubladendenken hast. Was natürlich auch wieder typisch deutsch ist. Während BB hier kaum jemanden interessiert. Wurde Hadi Choopan nach seinem 3. Platz bei seiner Ankunft am Flughafen im Iran von Menschenmassen empfangen und die ganze Stadt stand Kopf.

Meiner Meinung nach ist BB sehr wohl ein Sport. Ob man ihn mag oder nicht, ist etwas anderes. Aber musst dich von diesen Stereopumpern lösen.

Sonst müsstest du auch sagen Fußball sei kein Sport, wenn du dir die Kreisliga C anguckst. Da ist eher Thekensport angesagt.

Glaube es gibt keinen Sport, bei dem man sein komplettes Leben so darauf einstellen muss wie beim BB (ggf. Weltklassestrongman)



Gibt auch Länder die Wrestling als Sport bezeichnen würden.

Generell gebe ich dir recht. BBler werden hier in gerland größtenteils belächelt. Aber warum?
Ich kann nur für mich sprechen und ich empfinde Gewichte heben nicht als Sport. Kann man sicher drüber debattieren.

Und zu deinem letzten Punkt... ich habe einen Mate der extrem viel pumpt und jedes Jahr im Frühjahr seine Ernährung auf ein Minimum umstellt , damit er sein Winterspeck runter bekommt. Das ist so extrem, dsss der arme hungernd neben mir sitzt, während ich mir genüsslich mit meinem 8pack einen Jumbo Döner reinziehe und ihm schwarz vor Augen wird.
Nun muss ich mich doch ernsthaft fragen, was daran gut sein soll?
Member
Posts: 57,118
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,895.00
Oct 15 2019 07:50am
gibt leute die bezeichnen bouldern als sport

dein mate hat aber bestimmt auch einen naderen körpertypen als du
du baust halt kein fett auf, dafür aber auch keine muskeln
dein mate viel muskeln dafür aber auch leicht fett
Member
Posts: 14,600
Joined: Feb 18 2008
Gold: 8,678.80
Oct 15 2019 07:52am
Quote (moonmidnight @ 15 Oct 2019 15:50)
gibt leute die bezeichnen bouldern als sport

dein mate hat aber bestimmt auch einen naderen körpertypen als du
du baust halt kein fett auf, dafür aber auch keine muskeln
dein mate viel muskeln dafür aber auch leicht fett


Würde nicht behaupten, wenig Muskeln zu haben, für mein Körpergewicht. ^_^ vermutlich sogar anteilig mehr, als er auf sein Gewicht.
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Oct 15 2019 08:04am
Quote (moonmidnight @ Oct 15 2019 03:50pm)
gibt leute die bezeichnen bouldern als sport

dein mate hat aber bestimmt auch einen naderen körpertypen als du
du baust halt kein fett auf, dafür aber auch keine muskeln
dein mate viel muskeln dafür aber auch leicht fett


Der Unterschied ist vermutlich, dass Mantis bis 18 Uhr 100 kcal intus hat und dann natürlich "Richtig reinhauen" kann, zumindest 1x täglich 🤣🤣🤣

Quote (M4ntis @ Oct 15 2019 03:07pm)
Gibt auch Länder die Wrestling als Sport bezeichnen würden.

Generell gebe ich dir recht. BBler werden hier in gerland größtenteils belächelt. Aber warum?
Ich kann nur für mich sprechen und ich empfinde Gewichte heben nicht als Sport. Kann man sicher drüber debattieren.

Und zu deinem letzten Punkt... ich habe einen Mate der extrem viel pumpt und jedes Jahr im Frühjahr seine Ernährung auf ein Minimum umstellt , damit er sein Winterspeck runter bekommt. Das ist so extrem, dsss der arme hungernd neben mir sitzt, während ich mir genüsslich mit meinem 8pack einen Jumbo Döner reinziehe und ihm schwarz vor Augen wird.
Nun muss ich mich doch ernsthaft fragen, was daran gut sein soll?



Vermutlich ist dein m8 auch einfach ein jockel


This post was edited by TillSchweiger on Oct 15 2019 08:05am
Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
Oct 15 2019 08:09am
Quote (M4ntis @ Oct 15 2019 03:52pm)
Würde nicht behaupten, wenig Muskeln zu haben, für mein Körpergewicht. ^_^ vermutlich sogar anteilig mehr, als er auf sein Gewicht.



Finde schon dass du sehr wenige Muskeln hast.
Zumindest wenn man die Bilder anschaut.

Was wiegst du denn auf welche Größe?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1352353354355356462Next
Add Reply New Topic New Poll