d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1352353354355356404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
May 7 2010 09:41am
Quote (KillerApfel @ May 6 2010 04:34pm)
haste den pingu oder soll dir den wer machen und animieren noch? ^^
und ja, geht alles, lol.


habs selber rausgefunden danke dir trotzdem apfel :wub:
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 7 2010 11:09am
Quote (Sex @ 7 May 2010 17:41)
habs selber rausgefunden danke dir trotzdem apfel :wub:


np ^^
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
May 12 2010 08:39am
Kann man meine aktuelle Signatur anbieten, oder ist sie schwach?
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 12 2010 02:41pm
Quote (FJMZ @ 12 May 2010 16:39)
Kann man meine aktuelle Signatur anbieten, oder ist sie schwach?


kanns so gut wie jede sig anbieten und wenn du mal vergleichst was so im graphic request forum angeboten wird, würde ich sagen is deine noch in der besseren hälfte dabei ^^
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
May 12 2010 07:56pm
kb-size limit überschritten würd ich mal sagen
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
May 13 2010 02:21am
Hey Ho =D

Mir wurde gesagt ich soll hier posten wenn ich eine neue Sig will!

Wer das für mich machen kann der soll mich pmen und bekommt dann alle infos ;) thanks
Retired Moderator
Posts: 18,492
Joined: Feb 7 2009
Gold: 167,190.00
Trader: Mediator
May 13 2010 05:38am
Quote (Geh_Weg @ 13 May 2010 09:21)
Hey Ho =D

Mir wurde gesagt ich soll hier posten wenn ich eine neue Sig will!

Wer das für mich machen kann der soll mich pmen und bekommt dann alle infos ;) thanks


Ja am besten ist es wenn du hier nen Request machst:

http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=111

es sei denn du willst eine Signature von einem bestimmten Grafiker ..

This post was edited by aim_etti on May 13 2010 05:39am
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
May 13 2010 05:41am
Quote (aim_etti @ 13 May 2010 12:38)
Ja am besten ist es wenn du hier nen Request machst:

http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=111

es sei denn du willst eine Signature von einem bestimmten Grafiker ..


machst du mir eine?
Retired Moderator
Posts: 18,492
Joined: Feb 7 2009
Gold: 167,190.00
Trader: Mediator
May 13 2010 05:43am
Quote (lucero @ 13 May 2010 12:41)
machst du mir eine?


ne dir nicht Lucero .. XD
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
May 13 2010 05:45am
Quote (aim_etti @ 13 May 2010 12:43)
ne dir nicht Lucero .. XD


:fume: warum denn nicht?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1352353354355356404Next
Add Reply New Topic New Poll