Quote (luzroja @ 10 Jun 2013 20:36)
im übrigen hat der fc "bayern" """münchen""" auch kein richtiges triple gewonnen:
dein erbärmliches getrolle ist man ja gewohnt, aber dass du allen ernstes das wort 'münchen' in anführungszeichen setzt ist echt der gipfel der lächerlichkeit

die aussage von sepp maier ist übrigens blödsinn, weil sein pseudotriple mit zwei unterschiedlichen mannschaften gewonnen wurde. ausserdem kehrt es unter den teppich, dass sie eben nicht das in der saison 74 mögliche 'quadruple' geholt haben, weil sie im pokal gegen die eintracht verkackt haben.
di***ernspieler des jahres 2013 haben im gegensatz dazu alles gewonnen, was es zu gewinnen gab, sie sind quadrupelsieger: meister, pokalsieger, cl-sieger und supercupsieger. *inserttrollface*
This post was edited by Black XistenZ on Jun 10 2013 01:16pm