Quote (Black XistenZ @ Mar 18 2010 10:37pm)
in der fünfjahreswertung gibts für jeden sieg 2 und für jedes unentschieden 1 punkt. dazu kommen je 1 punkt für das erreichen der nächsten runde in cl und el.
uff weia, es gab selten abende, wo ich nur auf dem arsch gesessen bin und die trotzdem so anstrengend waren.
erst ein irre geiles spiel in bremen, das leider nicht gereicht hat. dann der hsv mit einer enttäuschenden leistung, aber immerhin weiter. und wob ist auch weiter. von der punktausbeute eine eher mässige woche für deutschland, aber immerhin 2 starke teams noch weiter im wettbewerb. (dass der vfb gegen barca ausscheiden würde war ja zu erwarten gewesen...)
übrigens: vor einer woche hab ich hier schon gesagt, dass rubin kazan eine sehr starke truppe ist und sich wolfsburg gegen die elendig schwer tun wird. tja, ich hatte recht.
Das war aber von Anfang an klar, das Wolfsburg mit Kazan eine verdammt schwierige Aufgabe hat. Man sieht ja an Zska Moskau wie stark russische Mannschaften sind, vor allem in Russland ist es einfach verdammt ungemütlich.
Man darf auch nicht vergessen, wie viel Kohle diese Mannschaften mittlerweile auf dem Transfermarkt ausgeben, man sollte keine Russische Mannschaft unterschätzen.