Quote (SocialEngineer @ 28 Dec 2019 17:28)
Sooo kleines Update, bin jetzt Akt 6 angekommen (lvl 53) und bisher lief es gut ohne build mit der cold witch. Kitava lag auch first try B)
Mega gutes Game... Hätte PoE viel früher ne Chance geben sollen :S
Kann mir einer kurz erklären was es mit diesen Prophezeiungen auf sich hat? Ich raff absolut nicht was ich damit mach bzw. wozu die gut sind..
Achja und sollte ich weiterhin normale skill gems nutzen/leveln oder auf diese Vaal (Verdorbenen) umsteigen?
Hab diese Prophezeiungen hier grad offen:
https://i.ibb.co/3SJxyDF/prohpe.pngerstmal solltest du das game auf englisch stellen
prophezeiungen erfüllen sich
sprich
es gibt eine prophezeiung wo drin steht dass du maps in chamber of sin (kp wie das auf deutsch heißt) finden wirst
wenn du jetzt nach chamber of sin mit dem WP gehst dann wird sich diese prophezeiung erfüllen und du wirst maps finden
so funktioniert das system
gibt auch ne prophezeiung wo du 100% ein 6 link item herstellst wenn du es schaffst ein item 6 sockel zu verpassen
vaal skills sind 2 skills in einem
beispiel vaal cold snap
du erhälst einmal den normalen skill cold snap und die vaal version davon (vaal cold snap)
der normale skill ist wie der nicht vaal gem genau gleich
der vaal cold snap skill ist spezieller, es entsteht um dich herum so eine art eisaura
allerdings lassen sich die vaal skills nur benutzen wenn du eine gewisse menge an moster getötet hast
This post was edited by Cheer on Dec 28 2019 10:48am