d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1352335243525352635275001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,189
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 9 2013 01:11pm
Quote (unmensch123 @ Jun 9 2013 08:01pm)
passiert den bayern nicht mehr

das jetztige chelsea würde vermutlich mit 5:1 vergewaltigt.


30. august.

supercup fc bayern - fc chelsea.

wird man eh sehn.

This post was edited by SwaYy on Jun 9 2013 01:11pm
Member
Posts: 519
Joined: Jun 9 2013
Gold: 82.15
Jun 9 2013 01:14pm
Quote (BloodSoaked @ Jun 9 2013 09:10pm)
multi der keine ahnung vom fußball hat


bestimmt bayern erfolgsfan

Erstmal was ist Multi ?
Und zweitens...
Ich habe sicher mehr Ahnung von Fussball wie du!! Hab selbst sehr hoch Fußball gespielt!
Außerdem spricht aus Leuten wie dir einfach nur der Neid !!
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 9 2013 01:16pm
Quote (Pikachu9 @ Jun 9 2013 08:14pm)
Erstmal was ist Multi ?
Und zweitens...
Ich habe sicher mehr Ahnung von Fussball wie du!! Hab selbst sehr hoch Fußball gespielt!
Außerdem spricht aus Leuten wie dir einfach nur der Neid !!


beruhige dich, du wirkst sehr unsortiert.

natürlich kannst du das alles noch nicht so genau einschätzen, das ist jedoch nicht weiter schlimm und ein normaler lernprozess.

Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 9 2013 01:36pm
Quote (Pikachu9 @ 9 Jun 2013 21:14)
Erstmal was ist Multi ?
Und zweitens...
Ich habe sicher mehr Ahnung von Fussball wie du!! Hab selbst sehr hoch Fußball gespielt!
Außerdem spricht aus Leuten wie dir einfach nur der Neid !!


auch cool ^^


geh_weg multi
Member
Posts: 519
Joined: Jun 9 2013
Gold: 82.15
Jun 9 2013 01:48pm
Quote (BloodSoaked @ Jun 9 2013 09:36pm)
auch cool ^^


geh_weg multi


Man bist du ne traurige Gestalt :rofl:
Member
Posts: 54,189
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 9 2013 02:00pm
Grad erst bemerkt dass grad U21 Deutschland - Spanien spielt.

& sogar übertragen wird :D

War Spanien schon ganz Spielzeit so überlegen?
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 9 2013 02:01pm
Quote (SwaYy @ 9 Jun 2013 22:00)
Grad erst bemerkt dass grad U21 Deutschland - Spanien spielt.

& sogar übertragen wird :D

War Spanien schon ganz Spielzeit so überlegen?


im ballbesitz überlegen ja

lasogga 2. gelbe :( das letzte spiel in der u21 em für ihn
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 9 2013 02:12pm
gott is die u21 grottig
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Jun 9 2013 02:12pm
is imho gelaufen.. verlieren die bälle zu schnell
Member
Posts: 54,189
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 9 2013 02:12pm
Morata, na endlich.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1352335243525352635275001Next
Closed New Topic New Poll