Quote (judgers @ 15 Apr 2016 12:11)
Wie jeder denkt, bayern fliegt raus. Werden natürlich 2 richtig intensive Spiele und Shitty wäre mir viel viel lieber gewesen.
Aber Bayern wird das machen und ich glaube auch Bayern holt den Pott.
"Athletico super super super super Mannschaft, schwerste Los, beste Defensive auf dem Planeten."
seh ich etwas anders. Gerade bei Bayern ist immer sehr aufällig, dass die Rückspiele natürlich deutlich besser von der Hand laufen
und so kann man dann alles ausm Hinspiel wieder gut machen. Bei einem Hinspiel kocht vielleicht auch die Stimmung nicht so, wie
in einem Rückspiel.
sehe ich auch so. ich wage mal die behauptung: wäre dortmund erst an der anfield road und dann zu hause angetreten, wären sie weitergekommen. es war schon unglaublich, wie die liverpooler fans ihr team gestern angetrieben haben. ähnlich fanatisch sind auch die fans von atletico.
ist trotzdem eine aids-auslosung. hinten zumachen und dann kontern - genau das ist atleticos größte stärke und bayerns größte schwäche. mit ner leistung wie gegen juve oder benfica wird das nichts. da wird sich bayern schon steigern müssen. falls ihnen das gelingt, sehe ich sie aber schon als favorit gegen atletico. im anderen duell... ka. als finalgegner wären mir sowohl city als auch real sehr recht. man stelle sich nur mal vor, bayern mit pep gewinnt das cl-finale gegen city und geht dann zu city - die verehren ihn dann doch wie einen gott noch bevor sein flieger überhaupt gelandet ist XD" umgekehrt: man stelle sich mal vor, bayern scheitert dieses jahr wieder, city gewinnt die cl, und dann kommt pep dorthin. da kann er sich auch gleich die kugel geben.
This post was edited by Black XistenZ on Apr 15 2016 07:29am