Quote (Schweini @ 9 Jun 2013 12:46)
der beste

mit müller ofc
und triple auf einem pic...tm hats mir versprochen ^^
8 muss ja recht schüchtern sein....der hat noch net geschnallt, dass ich...egal
die vorherigen einladuneg waren stets von khr unterzeichnet, jetz aber von ms xD
€dit: könnts ihr euch einen sonstwo auslatschen, aber wenn Gomez tatsächl abhaut, fänd ich das
schade. der typ hat die beste torquote von welt, aber wird bis aufs blut gehasst. ich ralls net...auch wurscht...
Jogi stürmt auch lieber mit Uraltklose, obwohl uns Gomez im Alleingang durch die letzte Vorrunde geballert hat...basst...
This post was edited by N4ddi on Jun 9 2013 05:22am