d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1351935203521352235235001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 9 2013 04:44am
Quote (Schweini @ 9 Jun 2013 12:39)
will auch :blush:


TM hat mir auch noch ein Pic mit 8 versprochen.
Der hat ja auch grad ne Baustelle, aber atm sin se im Urlaub.
8 is aber schon....obersüß ^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 9 2013 04:46am
Quote (N4ddi @ Jun 9 2013 12:44pm)
TM hat mir auch noch ein Pic mit 8 versprochen.
Der hat ja auch grad ne Baustelle, aber atm sin se im Urlaub.
8 is aber schon....obersüß ^^


der beste B)

mit müller ofc
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 9 2013 05:01am
Quote (Schweini @ 9 Jun 2013 12:46)
der beste B)

mit müller ofc


und triple auf einem pic...tm hats mir versprochen ^^
8 muss ja recht schüchtern sein....der hat noch net geschnallt, dass ich...egal
die vorherigen einladuneg waren stets von khr unterzeichnet, jetz aber von ms xD

€dit: könnts ihr euch einen sonstwo auslatschen, aber wenn Gomez tatsächl abhaut, fänd ich das
schade. der typ hat die beste torquote von welt, aber wird bis aufs blut gehasst. ich ralls net...auch wurscht...
Jogi stürmt auch lieber mit Uraltklose, obwohl uns Gomez im Alleingang durch die letzte Vorrunde geballert hat...basst...

This post was edited by N4ddi on Jun 9 2013 05:22am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 9 2013 06:05am
Btw...ich fands klasse, dass wir vB noch nen Jahr draufgeschnalzt haben...ich mag den einfach ^^
Bin aber gespannt, was bei uns vor allem bei IV noch passiert....Dante kaputt...Tag der offenen Tür...
Sollten da mal was machen.
Und bitte kein...ja...aber wird so kommen :(
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 9 2013 06:06am
Quote (N4ddi @ 9 Jun 2013 14:05)
Btw...ich fands klasse, dass wir vB noch nen Jahr draufgeschnalzt haben...ich mag den einfach ^^
Bin aber gespannt, was bei uns vor allem bei IV noch passiert....Dante kaputt...Tag der offenen Tür...
Sollten da mal was machen.
Und bitte kein...ja...aber wird so kommen :(


kirchhoff >
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 9 2013 06:06am
wie jetzt dante kaputt :cry:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 9 2013 06:12am
Quote (Schweini @ 9 Jun 2013 14:06)
wie jetzt dante kaputt :cry:


Nö, aber fals, dannn bik problema...kapische?
Da muss was her ^^
Angeblich muss Pep von Kirchoff sehr begeistert sein...ma schaun ^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 9 2013 06:14am
zur not lösen wir hinten halt einen auf, sollte in der buli locker gehen :D
dreierkette xD
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 9 2013 06:15am
Quote (Once @ Jun 9 2013 01:06pm)
kirchhoff >

der bei Mainz auf der Bank saß ^^
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 9 2013 06:40am
Quote (darki99 @ 9 Jun 2013 14:15)
der bei Mainz auf der Bank saß ^^


achwas reicht für bayern B)

herthas u17 wieder im meisterschaftsfinale B) schalke im halbfinale rausgehauen und der typ mit der mega quote hat kein tor gemacht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1351935203521352235235001Next
Closed New Topic New Poll