Quote (nel @ Dec 2 2016 01:55pm)
wir sind ne volle gruppe und alle spielen bf XDDDDDDD
soweit ist es also schon gekommen
Quote (lolepple @ Dec 2 2016 01:54pm)
Hab immer noch keinen Build :(
KB auf bf
Was zockst ihr so?
meine ideen für die season waren
kb miner (auf assa mit poison abuse - sieht nic's video für details)
15-18 grand spectrum burning vortex (mit lvl 28 und den grand spectrums bin ich mir relativ sicher das du quasi alles ingame 'oneshotten' kannst, habs selber nicht getestet und es gibt auch nichtmal near iwas was in diese test richtung geht, zumindest nichts auffindbares)
15-18 grand spectrum explosiv arrow, damit wenigstens single target dmg da ist, einfach weil noch nie gespielt und mittlerweile echt extreme ausbaubar ist und vorallem schnell und groupfähig
15-18 grand spectrum fireball (und oder flameblast für zb schnelle shaper und guardian runs) mit ihm kannst du einfach jeglichen bosscontent unglaublich effizient smashen - hier ist allerdings der nachteil das du mit ner crit inqui fassung 2/3 von dem bekommst was du mit grand spectrum fassung bekommst und das auch noch zu einem 1/3 preis (die beiden builds drüber würden viel mehr von grand spectrum profitieren) aber dachte mir wenn schon einmal alle gekauft, direkt alles hin und her testen : - ))
nachm nerf würde ich mir allerdings auch überlegen ob sichs noch lohnt ne gs build zu bauen, wenn die jewls unter ner ex sind probably sogar ja, wenn der preis weiterhin auf 2 ea bleibt wohl eher nicht .. ist letzten endes ein 20% nerf
malice discharge und einfach maps in 40 secs crushen, allerdings hat er mit diesem patch schon nen huge nerf bekommen, was ihn allerdings nicht unvaible macht, der nerf zu 250 ist probably garnicht mal so schlimm, aber da blade vortex auch nen change bekommen hat generiert er viel weniger powercharges, sprich am ende nen deutlichen unterschied im single target, und die build hat defi ihre kosten, was es auch intressant macht da man vll nicht nach ner woche schon done ist, als map crusher würde ich diese build immer noch bezeichnen. (das prinzip ist es deinen ms skill so schnell zu pushen das du schnell durch die map kommst, und bei jedem movement mehr als einen kompletten screen oneshotten, ich mein?!?!)
melee changes (bf. denke muss man rein garnichts zu sagen, auch wenn du keine lust drauf hast vor und nachteile sind einfach klar zu sehen, damit alles easy ausbaubar und danach durch die weapon range iwelche anderen skills abusen und testen wie zb frostblade (bin extreme gespannt denn das potential von dem skill war schon immer da) für evtl mehr mapspeed oder reave oder oder)
das waren meine ideen, vll bekommst ja auch lust auf iwas davon.
This post was edited by qinii on Dec 2 2016 06:46am