Quote (swordsfish @ 9 Jan 2013 01:10)
is von blizzard schon länger mehr oder weniger unterbunden das addon
am anfang konnteste da mit 10 leuten rein, funzt nu nimmer..
€: ohwait, das is jezz auf rbgs ausgeweitet? geil ^^
eben bissl angetestet und rumgetweaked xd
ich schau mir morgen mal eine anleitung an. ist es normal, dass das addon eine "QQ" broadcast sendet?
du kennst dich ja anscheinend damit aus^^