☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Grafik / Design
Prev
1
351
352
353
354
355
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 72314
Replies: 4031
Track Topic
Oggy2k7
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold
:
1.60
#3521
Apr 30 2010 11:57am
Quote (lucero @ 30 Apr 2010 19:51)
nimm einfach kino 5a damit kannste auch animationen machen
welches programm hat den weniger ressourcen benötigt?
imageready oder das?
Oggy2k7
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold
:
1.60
#3522
Apr 30 2010 02:27pm
http://s804.photobucket.com/albums/yy327/veflow/stocks/
im GD sub geleaked
KillerApfel
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
12.95
#3523
Apr 30 2010 02:50pm
Quote (Oggy2k7 @ 30 Apr 2010 22:27)
http://s804.photobucket.com/albums/yy327/veflow/stocks/
im GD sub geleaked
^^ das eine mit dem magenta/violett is ne nette idee, aber insgesamt hauen die mich nicht vom hocker..gibt bessere
Oggy2k7
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold
:
1.60
#3524
Apr 30 2010 02:53pm
Quote (KillerApfel @ 30 Apr 2010 22:50)
^^ das eine mit dem magenta/violett is ne nette idee, aber insgesamt hauen die mich nicht vom hocker..gibt bessere
ja schon, ich hol immer bei 4chan /s/ und /b/^^
KillerApfel
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
12.95
#3525
Apr 30 2010 03:00pm
Quote (Oggy2k7 @ 30 Apr 2010 22:53)
ja schon, ich hol immer bei 4chan /s/ und /b/^^
_
▲
▲ ▲
/e: kacke
ich newfag.
This post was edited by KillerApfel on Apr 30 2010 03:01pm
Oggy2k7
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold
:
1.60
#3526
Apr 30 2010 03:04pm
Quote (KillerApfel @ 30 Apr 2010 23:00)
_
▲
▲ ▲
/e: kacke
ich newfag.
ich kanns auch net auf die schnelle, müsste auf nem pic nachgucken xD
aber geht hier eh net wegen mehreren leerzeichen^^
KillerApfel
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
12.95
#3527
Apr 30 2010 03:04pm
Quote (Oggy2k7 @ 30 Apr 2010 23:04)
ich kanns auch net auf die schnelle, müsste auf nem pic nachgucken xD
aber geht hier eh net wegen mehreren leerzeichen^^
jo xD
Sex
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold
:
3,375.69
#3528
May 6 2010 04:40am
kann jemand nen animierten pingu auf ne sig machen?
Renne
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold
:
610.00
#3529
May 6 2010 06:51am
Quote (Sex @ May 6 2010 12:40pm)
kann jemand nen animierten pingu auf ne sig machen?
nein, ist unmöglich
KillerApfel
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
12.95
#3530
May 6 2010 08:34am
Quote (Sex @ 6 May 2010 12:40)
kann jemand nen animierten pingu auf ne sig machen?
haste den pingu oder soll dir den wer machen und animieren noch? ^^
und ja, geht alles, lol.
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
351
352
353
354
355
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact