Quote (luzroja @ Jun 8 2013 02:49pm)
waehrend andere sich den arsch aufreissen, schlaeft das "chefchen" wie gewohnt XD
duerfte ganz nett sein.
ja ^^
guckt zu und rennt erst ne halbe stunde nachm pass los

egal, neben martinez kannste auch meine oma spielen lassen, der macht alles alleine weg
weltbester
This post was edited by Schweini on Jun 8 2013 06:51am