d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1351735183519352035215001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,190
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 8 2013 04:24am
Quote (MountainLake @ Jun 7 2013 10:33pm)
http://www.youtube.com/watch?v=IWjaXIdorZs


hätte echt nicht gedacht dass österreich das packt.

nach dem 2-1 dachte ich so jetzt kommt gleich der ausgleich wie immer XDDDD
Member
Posts: 64,186
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,296.00
Jun 8 2013 04:29am
Quote (SwaYy @ 8 Jun 2013 12:24)
hätte echt nicht gedacht dass österreich das packt.

nach dem 2-1 dachte ich so jetzt kommt gleich der ausgleich wie immer XDDDD


Hab auch übelst gezittert, die letzten 20 min waren sehr lang ^^

This post was edited by MountainLake on Jun 8 2013 04:29am
Member
Posts: 54,190
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 8 2013 04:34am
Quote (MountainLake @ Jun 8 2013 11:29am)
Hab auch übelst gezittert, die letzten 20 min waren sehr lang ^^


hab ab 60. min ca garnicht mehr geguckt, also dann nur mehr kurz hin & als 2-1 stand die letzten 7 min geguckt.
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 8 2013 05:41am
mit alaba ez win B)
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 8 2013 06:40am
na jungs, xdd hüa und prost

Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 8 2013 06:46am


B)
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 8 2013 06:49am
waehrend andere sich den arsch aufreissen, schlaeft das "chefchen" wie gewohnt XD

duerfte ganz nett sein.
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 8 2013 06:50am
Quote (luzroja @ Jun 8 2013 02:49pm)
waehrend andere sich den arsch aufreissen, schlaeft das "chefchen" wie gewohnt XD

duerfte ganz nett sein.


ja ^^
guckt zu und rennt erst ne halbe stunde nachm pass los :D

egal, neben martinez kannste auch meine oma spielen lassen, der macht alles alleine weg

weltbester

This post was edited by Schweini on Jun 8 2013 06:51am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 8 2013 09:57am
Quote (Schweini @ 8 Jun 2013 14:46)
http://i.minus.com/ibeEQXCwNV4JpV.gif

B)


Hatte am Anfang echt meine Zweifel, aber der Typ ist eine Naturgewalt.
Jetz schon weltbester DM und der wird noch besser.

Tja, mit dem ist Spanien 2014 tatsächlich Topfavorit :blush:
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 8 2013 10:52am
Quote (N4ddi @ Jun 8 2013 04:57pm)
Tja, mit dem ist Spanien 2014 tatsächlich Topfavorit :blush:

Busquets hat ne ähnliche Lobby wie Schweinsteiger, von daher abwarten B)

This post was edited by darki99 on Jun 8 2013 10:52am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1351735183519352035215001Next
Closed New Topic New Poll