martinez ist im dm ein absolutes tier. ein wackliger + ein guter IV und davor martinez hält den kasten sauberer als wenn man 2 gute IV hat und davor gustavo.
so spielstark wi***ern ist, ist ein 'löcherstopfer im mittelfeld'* wertvoller als ein IV, weil die meiste gefahr durch konter droht und nicht durch klassisches powerplay des gegners. (das schafft gegen bayern sowieso niemand ausser barcelona in topform oder dem bvb für 20 minuten.)
*das ist der titel des nächsten pornos, der nachts auf sport1 läuft
This post was edited by Black XistenZ on Jun 7 2013 10:04am