Quote (Black XistenZ @ 6 Jun 2013 23:11)
ohne neuer hätten wir nach dem cl-finale in allen medien kloppos verbales auf-sich-selbst-abspritzen mitansehen/-hören müssen. alleine dafür hat er einen orden verdient. und nach einem verlorenen cl-finale hätten wir mit sicherheit auch den pokal verkackt.
Gut, Neuer hatte in Wembley gute Momente, aber
wer sagt dir, dass es mit einem anderen Keeper im CL-Finale nicht geklappt hätte?
Außerdem weißt du auch nicht, ob Bayern verloren hätte, wenn der BVB in Führung gegangen wäre.
Für das Geld kann man erwarten, dass der auch mal was bringt. Billige Keeper schaffen das ja auch.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass Neuer zahlreiche slapstickartige Patzer zeigte.
Und was ter Stegen in dem bedeutungslosesten Spiel mit Z-Team zeigt, ist wurscht². Saison ist vorbei

Ich hab Neuer nach dem Finale in einem Nebensatz kurz positiv erwähnt. Das muss reichen ^^
This post was edited by N4ddi on Jun 6 2013 03:39pm