d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1351035113512351335145001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 6 2013 03:38pm
neuer bester mann
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 6 2013 03:38pm
Quote (Black XistenZ @ 6 Jun 2013 23:11)
ohne neuer hätten wir nach dem cl-finale in allen medien kloppos verbales auf-sich-selbst-abspritzen mitansehen/-hören müssen. alleine dafür hat er einen orden verdient. und nach einem verlorenen cl-finale hätten wir mit sicherheit auch den pokal verkackt.


Gut, Neuer hatte in Wembley gute Momente, aber
wer sagt dir, dass es mit einem anderen Keeper im CL-Finale nicht geklappt hätte?
Außerdem weißt du auch nicht, ob Bayern verloren hätte, wenn der BVB in Führung gegangen wäre.
Für das Geld kann man erwarten, dass der auch mal was bringt. Billige Keeper schaffen das ja auch.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass Neuer zahlreiche slapstickartige Patzer zeigte.
Und was ter Stegen in dem bedeutungslosesten Spiel mit Z-Team zeigt, ist wurscht². Saison ist vorbei :blush:

Ich hab Neuer nach dem Finale in einem Nebensatz kurz positiv erwähnt. Das muss reichen ^^

This post was edited by N4ddi on Jun 6 2013 03:39pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 6 2013 04:31pm
Spiel nicht gesehen, aber was muss ich da in der Aufstellung lesen...
Volland nicht von Anfang an???

Leitner nicht mal dabei,was ist das für ein Hinterladercoach?
Member
Posts: 54,137
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 6 2013 04:34pm
Quote (Andi @ 7 Jun 2013 00:31)
Spiel nicht gesehen, aber was muss ich da in der Aufstellung lesen...
Volland nicht von Anfang an???

Leitner nicht mal dabei,was ist das für ein Hinterladercoach?


wars nicht so, dass adrion gefeuert worden wäre, wenn löw nicht sein veto eingelegt hätte?
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 6 2013 04:40pm
jogistyle ^^
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 6 2013 04:49pm
Quote (Black XistenZ @ Jun 6 2013 11:34pm)
wars nicht so, dass adrion gefeuert worden wäre, wenn löw nicht sein veto eingelegt hätte?

ja, Sammer wollte den Penner loswerden nach der verpassten Quali ^^
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jun 6 2013 05:17pm
baumjohann zu hertha :D
Member
Posts: 54,137
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 6 2013 08:06pm
Quote (darki99 @ 7 Jun 2013 00:49)
ja, Sammer wollte den Penner loswerden nach der verpassten Quali ^^


genau, das wars. normalerweise wäre es ja gut, wenn u21 und A-elf eng zusammenarbeiten. aber in diesem fall setzt adrion nur die löw-scheisse fort.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 6 2013 11:41pm
Quote (darki99 @ 6 Jun 2013 23:49)
ja, Sammer wollte den Penner loswerden nach der verpassten Quali ^^


sammer ist halt echt ein guter, auch wenn er menschlich ein unfassbarer juanson ist.
passt menschlich gut zu den bazillen, finds trotzdem schade, dass er sich für die affen prostituiert - hat für mich auch einen sehr großen anteil daran, dass der fcb das triple gewonnen hat. solch einen erfolg trotz versagertypen wie lahm und schweinsteiger ist schon zu würdigen.

ich kanns aber noch immer nicht fassen: volland nicht in der startelf ^^
aber scheint so, als wäre das spiel nach seiner einwechslung in die andere richung gelaufen
dann wirds adrion wohl schon kapiert haben

This post was edited by Andi on Jun 6 2013 11:41pm
Member
Posts: 64,189
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,296.00
Jun 7 2013 02:38am
Heute verpasst Österreich den Schweden einen Denkzettel IKS DEH
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1351035113512351335145001Next
Closed New Topic New Poll