Quote (g4rgoyle @ Jan 9 2016 06:36pm)
problem ist, dass sich die lage in ländern wie syrien etc. nie, oder zumindest nicht so lange die flüchtlinge leben, wieder stabilisieren wird.
man braucht sich ja nur die anderen länder angucken, in denen die usa gewütet hat, da herrscht doch auch immer noch chaos, obwohl der eigentliche krieg schon seit jahren vorbei ist.
1. ist dass UNSER problem?
2. es gibt kaum ein muslimisches land welches stabilität besitzt und ein demokratisches schon 2mal nicht und dass liegt nicht nur am bösen bösen westen allen voran den USA,
es ist viel mehr die ideologie und natürlich ihre dämliche längst überholte religion welche die muslimischen länder zu einem alptraum machen und es bringt absolut gar nichts diese leute hier in deutschland umerziehen zu wollen
3. unser GG 16a gehört schon längst generalüberholt
4. die viel zu linksgewordene gesellschaft muss auf den boden der realität zurückgeführt werden
5. StGB muss ebenfalls um 500% nach oben korrigiert werden und migranten müssen min. genauso hart bestraft werden wie bio-deutsche kann nicht angehen das hier ein 2klassensystem entsteht
Quote (Sinsunderworld @ Jan 9 2016 06:37pm)
es braucht nur einen funken der diese explosive mischung entzündet. köln war nur der anfang, aber natürlich nicht ausreichend um alle auf die straße zu bringen.
vielleicht vergewaltigen sie ja irgendeine tochter von einem wichtigen politiker/promi o.ä. , machen massenvergewaltigungen mit randoms, was weiss ich.
aber wenn der funke da ist, bin ich voller hoffnung, dass es hier richtig knallt. angefangen mit einer kleinen gruppierung von deutschen die jagd auf musel machen aka sich endlich wehren, gefolgt von immer mehr menschen die mitmachen und die säuberung kann beginnen.
sieg heil
hoffe nicht dass es soweit kommen muss
aber es muss sich viel ändern damit es nicht dazu kommt und derzeit ändert sich außer bla bla schadensbegrenzung für den tobenenden-ängstlichen mob gar nichts
einer der besten und objektivsten artikel der letzten zeit:
http://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-ihr-koennt-mir-nichts-uebergriffe-von-koeln-als-dreiste-ansage-gegen-den-rechtsstaat_id_5197907.htmlThis post was edited by Vaughn on Jan 9 2016 11:52am