Quote (katmaL @ 8 Jan 2013 20:46)
GILDENLEADER HEIßT PYJAMA
wenn ihr mir die gilde auf 25 gelevelt habt, vk ich sie für 20k, transe alle meine chars nach rat von dalaran, lösche meine komplette fl und fange eine neue identität an
hört sich an wie denises story xddd
also junx, ich hab noch 1 char frei auf aegwynn, aber kein plan was ich draus machen soll?
mein mage von zdc trans ich eh evtl rüber, melee hab ich bereits 2 auf aeg. was is op, was is einfach? xdd