d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1350351352353354926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 8 2013 01:48pm
Quote (katmaL @ 8 Jan 2013 20:46)
GILDENLEADER HEIßT PYJAMA
wenn ihr mir die gilde auf 25 gelevelt habt, vk ich sie für 20k, transe alle meine chars nach rat von dalaran, lösche meine komplette fl und fange eine neue identität an


hört sich an wie denises story xddd




also junx, ich hab noch 1 char frei auf aegwynn, aber kein plan was ich draus machen soll?
mein mage von zdc trans ich eh evtl rüber, melee hab ich bereits 2 auf aeg. was is op, was is einfach? xdd
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 8 2013 01:49pm
Quote (jelli @ 8 Jan 2013 21:48)
hört sich an wie denises story xddd




also junx, ich hab noch 1 char frei auf aegwynn, aber kein plan was ich draus machen soll?
mein mage von zdc trans ich eh evtl rüber, melee hab ich bereits 2 auf aeg. was is op, was is einfach? xdd


easy to play
hard to master

shaman oder hunter
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 8 2013 01:51pm
Quote (swordsfish @ 8 Jan 2013 20:49)
easy to play
hard to master

shaman oder hunter


schami dacht ich auch schon, aber umut meinte ich werd gefisted in den bgs weil jeder mad auf schamis is
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Jan 8 2013 01:53pm
schurke is voll fürn arsch xDDD ich glaub ich mach mir nen anderen xDDD
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 8 2013 02:01pm
Quote (peterone @ 8 Jan 2013 20:53)
schurke is voll fürn arsch xDDD ich glaub ich mach mir nen anderen xDDD


würd auch nicht mitm rogue anfangen (was ich damals aber gemacht habe XDDDDD) . ist mein älterster char
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 8 2013 02:02pm
Quote (iChocobo @ 8 Jan 2013 21:01)
würd auch nicht mitm rogue anfangen (was ich damals aber gemacht habe XDDDDD) . ist mein älterster char


hauptsache mal einen auf min 80 haben, allein wegen den profs schon
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 8 2013 02:35pm
schurke is absolut geil als erster char

in den genuss von vanish und generel invisibility kommste mitm krieger nich
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 8 2013 02:46pm
Quote (swordsfish @ 8 Jan 2013 21:35)
schurke is absolut geil als erster char

in den genuss von vanish und generel invisibility kommste mitm krieger nich


rogue ist beste. aber vermisse das shapeshiften vom feral xD
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 8 2013 02:56pm
postet mal eure top 3 klassen, um jelli die wahl zu vereinfachen xd

meine wahl
#1 ww monk
#2 mut / sub rogue
(seeeeehr lange nix mehr)
#3 enhancement shaman

grüße
umut aka tim aka melee fetischist
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 8 2013 03:02pm
Quote (katmaL @ 8 Jan 2013 21:56)
postet mal eure top 3 klassen, um jelli die wahl zu vereinfachen xd

meine wahl
#1 ww monk
#2 mut / sub rogue
(seeeeehr lange nix mehr)
#3 enhancement shaman

grüße
umut aka tim aka melee fetischist


für?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1350351352353354926Next
Add Reply New Topic New Poll