Quote (KillerApfel @ 22 Feb 2012 01:06)
lol.. failgames continue.
fängt schon bei der game selection an.. einer pickt ziggs meint "me mid" alles klar, kein ding... einer nimmt shaco jungle, fragt ob er junglen darf, ich "sure, why not"... die andern beiden nehmen malz und brand ^^ ich denk nur "wtf? ja geil, 3 mid laner, was soll das wieder?" noch gefragt ob einer von beiden ändern kann, natürlich keine antwort.. iich picke also sivir.
brand solo top vs voli, ziggs mid vs teemo, shaco jungle vs shaco jungle & malz & ich bot vs gragas und ez ^^
laningphase zieht sich übelst hin, gragas nervt mit seinen fässern aber geht schon... erste chance ihn zu töten vermasselt malz indem er wegportet anstatt mir zu helfen, nachdem gragas schon 4 tower hits abgekriegt hat ^^ stattdessen sterbe ich und gragas kann abhauen.
toplane feedet nur, gegner shaco gankt dauerhaft, unser shaco meint nach 5min "trolling time" und geht nur noch in fights um zu verrecken
nach ~20min hab ich alle 5 minuten nen kurzen disconnect -> bild freezt, alles laggt, ich hab kp was ich mache -> kille ezreal, ohne zu wissen wie ^^^^^^^^
naja, dann irgendwann aufgegeben, einfach fail.
brand hatte 3-11-x top nach ~30min.
hahahaha wie du immer voll de schöne story schreibst obwohl das game voll assi war ^^
aber so gehts mir auch
all of my hate.jpg am ende wenn der 0/3 singed mit 100 cs "bg easy" am ende schreibt xD