Quote (masterofdisaster @ 30 Jan 2012 14:04)
ich glaub ich stell die senzus für viel zu wenig rein^^
95 senzus für je 1300 reingestellt
Es wurde 95 Senzu für insgesamt 123500 Zeni an Kaio verkauft.
geld mach ich eh nur durch die garlic sachen .. und da ich diesen freitag noch urlaub habe kann ich gleich morgensfrüh anfangen ..vorrausgesetzt ich finde eine gute gruppe^^
ich werde wahrscheinlich eh nicht gleich mit 40k ki cell machen .... je mehr ki ich habe desto weniger gruppen finde ich ^^ also mussi hc schön low bleiben und einfach auf vegeta weiter trainieren

du solltest schon mal schauen was die senzus momentan wert sind, dann kannst noch 3-5k mehr rausholen! beispielsweise gingen die preise seit ner weile nie unter 1330, außer es kommen wieder solche ausraster wie du daher, die meinen den ganzen mp übern haufen zu schmeißen!

wobei ne anständige wirtschaft bei den usern hier eh nicht zustande kommt wenn 80% um die 12jahre sind..
garlic hast letzte woche eh gut abgesahnt, 5* feuriger anzug à 15k sind nochmal 75k zeni
allein durch die beiden kämst du wöchentlich auf ein plus von fast 100k zeni, und dann kommen ja noch ca 35k durch die wks
Quote (Gate13 @ 30 Jan 2012 15:59)
fixed
dieses
1tag 300g vegeta kostet 4.5k zeni, was schonmal deine beiden wk wins beansprucht um deine reserven nicht anzugreifen