d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1350351352353354404Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 18,492
Joined: Feb 7 2009
Gold: 167,190.00
Trader: Mediator
Apr 30 2010 07:34am
Quote (nel @ 30 Apr 2010 14:27)
photoshop könnte auch funzen :phear:


joa Animation halt neumachen ^^
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Apr 30 2010 08:15am
Quote (aim_etti @ 30 Apr 2010 14:24)
Die Signature ist Animiert :)
Also wenn er die Signature nicht selber gemacht hat kann ers auch net selber Dunkler machen wenn er die Animation beibehalten will ^^


äh...man kann gif bilder easy bearbeiten ^^ man muss nur wissen wie.
mit photoshop geht das allemal, auch ohne ne neue animation zu machen
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 30 2010 08:27am
Quote (aim_etti @ Apr 30 2010 03:34pm)
joa Animation halt neumachen ^^


i smell fail!
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 30 2010 09:24am
Quote (KillerApfel @ 30 Apr 2010 16:15)
äh...man kann gif bilder easy bearbeiten ^^ man muss nur wissen wie.
mit photoshop geht das allemal, auch ohne ne neue animation zu machen


PM ME!!!!!!111111111111einself
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Apr 30 2010 09:27am
Quote (Oggy2k7 @ 30 Apr 2010 17:24)
PM ME!!!!!!111111111111einself


msn'd B)

Quote (nel @ 30 Apr 2010 17:29)
animation importieren... o.o


^^^^^^^^^^ wär auch böse wenn du's nicht wüsstest.

This post was edited by KillerApfel on Apr 30 2010 09:31am
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Apr 30 2010 09:29am
Quote (aim_etti @ 30 Apr 2010 15:34)
joa Animation halt neumachen ^^


animation importieren... o.o
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Apr 30 2010 09:30am
Quote (nel @ 30 Apr 2010 16:29)
animation importieren... o.o


dazu braucht man schnell zeit
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 30 2010 09:39am
Quote (lucero @ 30 Apr 2010 17:30)
dazu braucht man schnell zeit


genau det hab ich net und bildfertig such ich heut noch im inet^^

This post was edited by Oggy2k7 on Apr 30 2010 09:39am
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Apr 30 2010 09:39am
Quote (Oggy2k7 @ 30 Apr 2010 17:39)
genau det hab ich net und imageready such ich heut noch im inet^^


da is schnellzeit doch schneller installiert als bildfertig
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Apr 30 2010 11:51am
Quote (nel @ 30 Apr 2010 16:39)
da is schnellzeit doch schneller installiert als bildfertig


nimm einfach kino 5a damit kannste auch animationen machen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1350351352353354404Next
Add Reply New Topic New Poll