d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1350535063507350835095001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,351.00
Apr 13 2016 03:40pm
Puh...bin echt froh, dass wir im Halbfinale stehen, aber die Leistung heute hat mich sehr enttäuscht. Hab da echt mehr erwartet. Den CL-Kampfgeist hab ich einfach vermisst...und das kannste so einfach nicht bringen. Dann reden die alles noch so schön, dass einem schlecht wird. Benfica hatte imo ne klasse Einstellung und sie hatten ihre Möglichkeiten. Wir hatten eben diese Einstellung nicht...und das stinkt mir gewaltig.
Hätte auch ins Auge gehen können.

Was solls...wir sind weiter :blush:
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Apr 13 2016 03:52pm
Auf sky gerade Gudde Doku über rb Jugend
Member
Gold: 10,872.00
Apr 13 2016 03:55pm
Quote (Vittel20 @ 13 Apr 2016 23:52)
Auf sky gerade Gudde Doku über rb Jugend

wie rb jugendspieler aus ganz deutschland mit viel geld lockt? :santa:
Member
Gold: 4,945.67
Apr 13 2016 04:06pm
Quote (captaineve1 @ 13 Apr 2016 21:50)

irgendwie sind alle minderbemittelten türken real oder barca fans xdddddd :rofl:

vouch x 1000 XD :rofl:

naja, war keine glanzleistung der bayern heute, aber reicht. und lol barca ^_^
wobei man schon sagen muss: wenn sie den elfer kriegen, gibts wohl verlängerung.

ich fand übrigens weder city (von psg kam einfach gar nix) noch real im viertelfinale übermässig beeindruckend. insofern hat kahn imho recht, wenn er sagt, dass atletico das schwerste / tückischste los wäre.

meine wunschauslosung:
bayern - city for the lulz
real - atletico

am zweitbesten fände ich
bayern - real
city - atletico

am schlimmsten wäre
bayern - atletico
city - real

vor allem, weil bei letzterer auslosung eine überhypte truppe von luftpumpen schon sicher im finale wäre...
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Apr 13 2016 04:15pm
Quote (Once @ Apr 13 2016 11:55pm)
wie rb jugendspieler aus ganz deutschland mit viel geld lockt? :santa:

Wer tut das denn nicht ? Aber deren jugendinternat ist schon ne Wucht und die Idee dahinter auch.

Habe kein Problem mit rb
Member
Gold: 4,383.11
Apr 13 2016 04:15pm
Quote (N4ddi @ 13 Apr 2016 23:40)
Puh...bin echt froh, dass wir im Halbfinale stehen, aber die Leistung heute hat mich sehr enttäuscht. Hab da echt mehr erwartet. Den CL-Kampfgeist hab ich einfach vermisst...und das kannste so einfach nicht bringen. Dann reden die alles noch so schön, dass einem schlecht wird. Benfica hatte imo ne klasse Einstellung und sie hatten ihre Möglichkeiten. Wir hatten eben diese Einstellung nicht...und das stinkt mir gewaltig.
Hätte auch ins Auge gehen können.

Was solls...wir sind weiter :blush:

:blush:
sehe ich genauso

Quote (Black XistenZ @ 14 Apr 2016 00:06)
vouch x 1000 XD :rofl:

naja, war keine glanzleistung der bayern heute, aber reicht. und lol barca ^_^
wobei man schon sagen muss: wenn sie den elfer kriegen, gibts wohl verlängerung.

ich fand übrigens weder city (von psg kam einfach gar nix) noch real im viertelfinale übermässig beeindruckend. insofern hat kahn imho recht, wenn er sagt, dass atletico das schwerste / tückischste los wäre.

meine wunschauslosung:
real - atletico

am zweitbesten fände ich
bayern - real
city - atletico

am schlimmsten wäre
bayern - atletico
city - real

vor allem, weil bei letzterer auslosung eine überhypte truppe von luftpumpen schon sicher im finale wäre...

völlig egal, wen wir bekommen, es wird mal wieder zeit für vernünftige leistungen

und anständige aufstellungen, es nervt einfach nur noch ohne richtige flügelspieler, franck und costa müssen bei JEDER aktion im robbenstyle in die mitte gurken
meine fresse
Member
Gold: 32,227.97
Apr 13 2016 05:07pm
Jo, gut war das Spiel auf keinen Fall
Gegen City wird man sich vielleicht noch durchduseln, aber gegen einen von den Madrid-Vereinen wird es hart
Hoffe halt irgendwie auf City im HF xD Denke das wird laufen
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 13 2016 05:10pm
Quote (Esna @ 13 Apr 2016 20:49)
Suarez dann 11 Holzhacker?

Ne, ein beisser.

Quote (Vittel20 @ 13 Apr 2016 20:50)
Die besten ? Dann wären sie heute nicht rausgeflogen und jetzt Jammer nicht wegen den Elfer am ende

Ich jammere nicht, ich bin sauer! Seit ~ 2,5-3 Wochen spielt mein Verein mit so einer unfassbaren Lust/-und Ideenlostigkeit welches jedem Fan das Herz bluten lässt.
Die Panama Papers Geschichte trifft die Spieler ( Messi / Neymay ) wohl härter als gedacht. Deren Laune verbreitet sich wohl im ganzen Team und dann kommt so ein Mist dabei raus.
Wenn die sich nicht bald aufraffen, verspielen sich auch noch die Meisterschaft.

Quote (captaineve1 @ 13 Apr 2016 20:50)
heul doch du fette missgestalt mit deiner tuntentruppe

irgendwie sind alle minderbemittelten türken real oder barca fans xdddddd :rofl:

Eigentlich bin ich ja gegen Abtreibung. Aber bei dir hätte man mal eine Ausnahme machen können.
Und ja, bin seit 05 ein erfolgreicher Erfolgsfan. Wechsel immer zu der Mannschaft die gerade alles gewinnt. So kennt man mich.

Quote (AWOS @ 13 Apr 2016 21:01)
#ziegenficker lässt sich einen blown nach einem erdbeerblunt :wacko:

Ja, deine Schwester hat gute Arbeit geleistet.

Quote (Bonespirit85 @ 13 Apr 2016 21:36)
Kümmelbirne rekt shrekt e-rekt shrekkage

Wenn ich denke, es geht nicht noch erbärmlicher, kommt aus der Mülltonne der knochengeist her XD
Dafür, dass du mich aufm Blocker hast, versuchst du ja richtig meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Kommst mir mit shrekt usw an XDDDDD Denkst auch wärst athene wa?
Alter bist du durch Junge. Sag doch gleich ich bin ne doofe Kuh oder wirf mit Wattebällchen. Btw. hast immernoch eine wunderschöne Signature, np dafür ;)

völlig egal, wen wir bekommen, es wird mal wieder zeit für vernünftige leistungen

Damit hast du recht. Leider feiern die Medien die Bayern wieder als wäre es Glaskar gewesen. "Bayern souverän weiter" ... tut mir leid, aber souverän sieht anders aus.
Man kann nur hoffen, dass der nächste Gegner City wird. Würde behaupten dass Bayern dann mit einem Bein bereits im Finale stehen würde.
Und wieder konnte der Titel nicht verteidigt werden. Mal sehen ob die Mannschaft welche den FC Barcelona aus dem Tunier wirft, am Ende auch die CL gewinnt.

meine wunschauslosung:
real - atletico

Ich kann diese denkweise nicht verstehen. Bzw. ich kann es nachvollziehen, lehne es aber ab, auf diese weise weiter zukommen. Ich als Fußball Fan möchte immer TOP Spiele mir meiner
Mannschaft sehen/erleben. Dazu brauche ich ebenfalls eine andere TOP Mannschaft als Gegner. Die Freude ist doch viel besser und größer über einen Sieg gegen eine Starke Mannschaft
als gegen ein Freilos. Auch müsste man sich nicht nachsagen lassen, dass man immer bzw. nur mit "Losglück" soweit gekommen sei. Die Einstellung - Um der Beste zu sein musst du die Besten
besiegen. Und nicht - Hoffentlich bekommt Team X Team Y damit die sich untereinander prügeln und wir denen somit aus dem Weg gehen.

This post was edited by Sinedok on Apr 13 2016 05:22pm
Member
Gold: 5,100.00
Apr 13 2016 05:45pm
Quote (Sinedok @ 14 Apr 2016 00:10)
Ne, ein beisser.

Ich jammere nicht, ich bin sauer! Seit ~ 2,5-3 Wochen spielt mein Verein mit so einer unfassbaren Lust/-und Ideenlostigkeit welches jedem Fan das Herz bluten lässt.
Die Panama Papers Geschichte trifft die Spieler ( Messi / Neymay ) wohl härter als gedacht. Deren Laune verbreitet sich wohl im ganzen Team und dann kommt so ein Mist dabei raus.
Wenn die sich nicht bald aufraffen, verspielen sich auch noch die Meisterschaft.

Eigentlich bin ich ja gegen Abtreibung. Aber bei dir hätte man mal eine Ausnahme machen können.
Und ja, bin seit 05 ein erfolgreicher Erfolgsfan. Wechsel immer zu der Mannschaft die gerade alles gewinnt. So kennt man mich.

Ja, deine Schwester hat gute Arbeit geleistet.

Wenn ich denke, es geht nicht noch erbärmlicher, kommt aus der Mülltonne der knochengeist her XD
Dafür, dass du mich aufm Blocker hast, versuchst du ja richtig meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Kommst mir mit shrekt usw an XDDDDD Denkst auch wärst athene wa?
Alter bist du durch Junge. Sag doch gleich ich bin ne doofe Kuh oder wirf mit Wattebällchen. Btw. hast immernoch eine wunderschöne Signature, np dafür ;)

Damit hast du recht. Leider feiern die Medien die Bayern wieder als wäre es Glaskar gewesen. "Bayern souverän weiter" ... tut mir leid, aber souverän sieht anders aus.
Man kann nur hoffen, dass der nächste Gegner City wird. Würde behaupten dass Bayern dann mit einem Bein bereits im Finale stehen würde.
Und wieder konnte der Titel nicht verteidigt werden. Mal sehen ob die Mannschaft welche den FC Barcelona aus dem Tunier wirft, am Ende auch die CL gewinnt.

Ich kann diese denkweise nicht verstehen. Bzw. ich kann es nachvollziehen, lehne es aber ab, auf diese weise weiter zukommen. Ich als Fußball Fan möchte immer TOP Spiele mir meiner
Mannschaft sehen/erleben. Dazu brauche ich ebenfalls eine andere TOP Mannschaft als Gegner. Die Freude ist doch viel besser und größer über einen Sieg gegen eine Starke Mannschaft
als gegen ein Freilos. Auch müsste man sich nicht nachsagen lassen, dass man immer bzw. nur mit "Losglück" soweit gekommen sei. Die Einstellung - Um der Beste zu sein musst du die Besten
besiegen. Und nicht - Hoffentlich bekommt Team X Team Y damit die sich untereinander prügeln und wir denen somit aus dem Weg gehen.

Krasser Psychologe
Würde dich sofort anheuern
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 13 2016 06:32pm
Quote (Andi @ 13 Apr 2016 23:45)
Krasser Psychologe
Würde dich sofort anheuern

Dir ist leider nicht mehr zu helfen.
Go Back To Deutsch Topic List