Quote (Esna @ 13 Apr 2016 20:49)
Suarez dann 11 Holzhacker?
Ne, ein beisser.
Quote (Vittel20 @ 13 Apr 2016 20:50)
Die besten ? Dann wären sie heute nicht rausgeflogen und jetzt Jammer nicht wegen den Elfer am ende
Ich jammere nicht, ich bin sauer! Seit ~ 2,5-3 Wochen spielt mein Verein mit so einer unfassbaren Lust/-und Ideenlostigkeit welches jedem Fan das Herz bluten lässt.
Die Panama Papers Geschichte trifft die Spieler ( Messi / Neymay ) wohl härter als gedacht. Deren Laune verbreitet sich wohl im ganzen Team und dann kommt so ein Mist dabei raus.
Wenn die sich nicht bald aufraffen, verspielen sich auch noch die Meisterschaft.
Quote (captaineve1 @ 13 Apr 2016 20:50)
heul doch du fette missgestalt mit deiner tuntentruppe
irgendwie sind alle minderbemittelten türken real oder barca fans xdddddd :rofl:
Eigentlich bin ich ja gegen Abtreibung. Aber bei dir hätte man mal eine Ausnahme machen können.
Und ja, bin seit 05 ein erfolgreicher Erfolgsfan. Wechsel immer zu der Mannschaft die gerade alles gewinnt. So kennt man mich.
Quote (AWOS @ 13 Apr 2016 21:01)
#ziegenficker lässt sich einen blown nach einem erdbeerblunt :wacko:
Ja, deine Schwester hat gute Arbeit geleistet.
Quote (Bonespirit85 @ 13 Apr 2016 21:36)
Kümmelbirne rekt shrekt e-rekt shrekkage
Wenn ich denke, es geht nicht noch erbärmlicher, kommt aus der Mülltonne der knochengeist her XD
Dafür, dass du mich aufm Blocker hast, versuchst du ja richtig meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Kommst mir mit shrekt usw an XDDDDD Denkst auch wärst athene wa?
Alter bist du durch Junge. Sag doch gleich ich bin ne doofe Kuh oder wirf mit Wattebällchen. Btw. hast immernoch eine wunderschöne Signature, np dafür

völlig egal, wen wir bekommen, es wird mal wieder zeit für vernünftige leistungen
Damit hast du recht. Leider feiern die Medien die Bayern wieder als wäre es Glaskar gewesen. "Bayern souverän weiter" ... tut mir leid, aber souverän sieht anders aus.
Man kann nur hoffen, dass der nächste Gegner City wird. Würde behaupten dass Bayern dann mit einem Bein bereits im Finale stehen würde.
Und wieder konnte der Titel nicht verteidigt werden. Mal sehen ob die Mannschaft welche den FC Barcelona aus dem Tunier wirft, am Ende auch die CL gewinnt.
meine wunschauslosung:
bayern - city for the lulz
real - atletico
Ich kann diese denkweise nicht verstehen. Bzw. ich kann es nachvollziehen, lehne es aber ab, auf diese weise weiter zukommen. Ich als Fußball Fan möchte immer TOP Spiele mir meiner
Mannschaft sehen/erleben. Dazu brauche ich ebenfalls eine andere TOP Mannschaft als Gegner. Die Freude ist doch viel besser und größer über einen Sieg gegen eine Starke Mannschaft
als gegen ein Freilos. Auch müsste man sich nicht nachsagen lassen, dass man immer bzw. nur mit "Losglück" soweit gekommen sei. Die Einstellung - Um der Beste zu sein musst du die Besten
besiegen. Und nicht - Hoffentlich bekommt Team X Team Y damit die sich untereinander prügeln und wir denen somit aus dem Weg gehen.
This post was edited by Sinedok on Apr 13 2016 05:22pm