Quote (Black XistenZ @ 5 Jun 2013 04:34)
nicht wirklich. ronaldo ist jetzt in einem alter, ab dem jemand mit seiner spielweise von jahr zu jahr eher schlechter als besser wird, und sonst hat portugal nicht viel zu bieten.
brasilien halte ich nicht viel von im moment. argentinien england sind freilose.
spanien hat den zenit auch überschritten, aber im moment woihl trotzdem noch die stärkste truppen weil wahnsinnig stabil und abgezockt.
holland und frankreich werden wieder etwas stärker als 2012 sein, aber übermässig angst hab ich vor denen auch nicht.
die einzigen, die imho in den letzten jahren eine deutliche steigerung auf hohem niveau hingelegt haben, sind die italiener. ich denke die wm wird zwischen brasilien, spanien, deutschland und italien ausgemacht. brasilien hat natürlich den heimvorteil, aber der könnte sie durchaus auch lähmen. wird man sehen müssen.
Bis 2016/18 wird sich bei den anderen aber auch wieder einiges tun, sogar tun müssen, weil eben viele derzeitige Spieler nimmer dabei sein werden.
Kann mir gut vorstellen, dass es 2014 nochmal einige wissen wollen, weils für sie definitiv die letzte WM sein wird, wie z.B. für Schweini, Lahm, Ribery, Robben, Cr7 etc..
Mit der Bezeichnung Freilos bin ich da etwas vorsichtiger ^^
Mal schaun, was so nachkommt und bis Brazil ists ja auch noch ein gutes Jahr.
This post was edited by N4ddi on Jun 4 2013 11:12pm