d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev13493503513523535001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 20.69
Dec 2 2016 05:23am
puh, sorry wenn das eine kack Frage ist (ich weiß das ist es). Habe PoE nur mal im patch mit dem labyrithm gespielt und danach nicht mehr. War nie 100% wissend usw. Jetzt hätte ich die nächsten tage und Wochen ein paar (wenige) STündchen Zeit und würde gerne nochmal reinschauen. Hab damals Tornadoshot-->VoltaxicLA gespielt und fand das super: wahnsinnig easy, ohne großes Invenstment äußerst effektiv, usw. Und sogar Atziri in gemacht (ohne tolles gear) - kein uber.

Könnt ihr mir evtl wieder was in die Richtung empfehlen? Also eher mainstream und allround stark, niedrige Kostenbarriere zum Einstieg, und egal wenn langweilig und eigentlich überspielt - macht mir nix, weil ich ja eh kaum PoE zocke :)

Danke Gersub
Member
Gold: 6,459.45
Dec 2 2016 05:25am

dafuq wie riesig ist das carnage shield XD
Member
Gold: 3,842.04
Dec 2 2016 05:26am
Quote (Kasiir @ 2 Dec 2016 12:23)
puh, sorry wenn das eine kack Frage ist (ich weiß das ist es). Habe PoE nur mal im patch mit dem labyrithm gespielt und danach nicht mehr. War nie 100% wissend usw. Jetzt hätte ich die nächsten tage und Wochen ein paar (wenige) STündchen Zeit und würde gerne nochmal reinschauen. Hab damals Tornadoshot-->VoltaxicLA gespielt und fand das super: wahnsinnig easy, ohne großes Invenstment äußerst effektiv, usw. Und sogar Atziri in gemacht (ohne tolles gear) - kein uber.

Könnt ihr mir evtl wieder was in die Richtung empfehlen? Also eher mainstream und allround stark, niedrige Kostenbarriere zum Einstieg, und egal wenn langweilig und eigentlich überspielt - macht mir nix, weil ich ja eh kaum PoE zocke :)

Danke Gersub

nadoshot/LA wie bereits gespielt
bladeflurry wird neue Meta, raider(200% onslaught) assassin(most crit) oder slayer (slayer most aoe)

gut spielbar, vorallem solo:
essence drain occultist, ci
berserker warchief totem (facebreaker) oder earthquake (2h mace, marohi zB)

flameblast selfcast
flameblast dual totem

worauf haste bock, gib ein paar keywords :)
Member
Gold: 134,410.00
Dec 2 2016 05:27am
Quote (Prophets @ Dec 2 2016 11:17am)
werde im ts sein

da andi seit wochen redet er geht ins bett sobald wir alp a2 sind bin ich spätestens ab dann auch am auf euch warten

:angry:
Member
Dec 2 2016 05:29am
Quote (Pellit @ 2 Dec 2016 12:27)
:angry:

triggered
Member
Gold: Locked
Dec 2 2016 05:29am
Quote (Kasiir @ Dec 2 2016 01:23pm)

Danke Gersub

Blade Flurry, der absolut neue opie skill und relativ gleichgestellt mit voltaxic la von damals

Wird zwar sehr sehr teuer (weils jeder spielen wird und die Items einfach um einiges teurer werden)

Ist aber super easy vaible zu machen, sprich du brauchst kein gutes gear um zu rasieren, skaliert aber mit gutem gear in andere Dimensionen

Kannst also quasi mit selfound crap gear oder auch paar Chaos items relativ viel machen, atzi zB ist damit garkein Problem

Denke genau das was du suchst, gibt zig Arten es zu spielen
Schau dir am besten etwas dazu an.

Sone scheiße wie melee totems empfehle ich dir mal bewusst nicht, zwar günstig aber Todes langweilig und slow dazu

This post was edited by qinii on Dec 2 2016 05:32am
Member
Gold: 20.69
Dec 2 2016 05:36am
Quote (Prophets @ 2 Dec 2016 12:26)
nadoshot/LA wie bereits gespielt
bladeflurry wird neue Meta, raider(200% onslaught) assassin(most crit) oder slayer (slayer most aoe)

gut spielbar, vorallem solo:
essence drain occultist, ci
berserker warchief totem (facebreaker) oder earthquake (2h mace, marohi zB)

flameblast selfcast
flameblast dual totem

worauf haste bock, gib ein paar keywords :)

Danke schonmal. Ich weiß ja nciht mal was es neues gibt :) Habe hier im Thread mal einen Screenshot gesehen, dass maps überarbeitet wurden usw :D
Hätte, glaube ich, Bock auf so ziemlich alles, was mir erlaubt ohne rerollen viel zu machen. Schnell-schnell mappen à la Strand oder Gorge, Lab und evtl Atziri, hohe maps. Dabei muss nichts davon maximal effizient sein: brauche keien Rekordzeiten auf maps, uber muss es nicht sein und auch die allerhöchsten maps nicht.
In Gruppe hab ich fast gar nicht gespielt, Perandus hat schon so genug gelaggt. Wäre aber auch mal sehr geil.

Mit der Bowie hatte ich das in etwa. Idealer Weise hätte ich es gerne wieder ohne im 2. von 2 Anläufen genau das gleiceh zu machen wie zuvor ;)

Quote (qinii @ 2 Dec 2016 12:29)
Blade Flurry, der absolut neue opie skill und relativ gleichgestellt mit voltaxic la von damals

Wird zwar sehr sehr teuer (weils jeder spielen wird und die Items einfach um einiges teurer werden)

Ist aber super easy vaible zu machen, sprich du brauchst kein gutes gear um zu rasieren, skaliert aber mit gutem gear in andere Dimensionen

Kannst also quasi mit selfound crap gear oder auch paar Chaos items relativ viel machen, atzi zB ist damit garkein Problem

Denke genau das was du suchst, gibt zig Arten es zu spielen
Schau dir am besten etwas dazu an.

Sone scheiße wie melee totems empfehle ich dir mal bewusst nicht, zwar günstig aber Todes langweilig und slow dazu

Top, vielen Dank. Nacher auf Arbeit gleich mal paar guides suchen. Einfach Nachbauen ist zwar doof, aber ohne das Wissen bleibt mir nix Anderes übrig

This post was edited by Kasiir on Dec 2 2016 05:37am
Member
Gold: 161,690.00
Dec 2 2016 05:37am
Quote (Kasiir @ Dec 2 2016 12:23pm)

Danke Gersub

Henni und Joey haben das ganz gut beschrieben :)

Explosive Arrow wäre noch eine Option. Habe allerdings gehört, dass man relativ früh (5l/6l) Quill Rain braucht.

Quote (Prophets @ Dec 2 2016 12:17pm)
werde im ts sein

Also nutzen wir durchgehend TS? Hab Discord noch nie verwendet xd

This post was edited by Gala on Dec 2 2016 05:44am
Member
Gold: 4,383.11
Dec 2 2016 05:43am
Quote (Gala @ 2 Dec 2016 12:37)

Explosive Arrow wäre noch eine Option. Habe allerdings gehört, dass man relativ früh 5l/6l Quill Rain braucht.

ea kann man am anfang auch mit 4l runnen
reicht für dried lake und die ersten maps
Member
Dec 2 2016 05:51am
Quote (Gala @ 2 Dec 2016 12:37)

Explosive Arrow wäre noch eine Option. Habe allerdings gehört, dass man relativ früh (5l/6l) Quill Rain braucht.

"wir" nutzen durchgehend ts3, ja

as usual ts3.randomstraw.com
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13493503513523535001Next
Closed New Topic New Poll