Quote (Prophets @ 2 Dec 2016 12:26)
nadoshot/LA wie bereits gespielt
bladeflurry wird neue Meta, raider(200% onslaught) assassin(most crit) oder slayer (slayer most aoe)
gut spielbar, vorallem solo:
essence drain occultist, ci
berserker warchief totem (facebreaker) oder earthquake (2h mace, marohi zB)
flameblast selfcast
flameblast dual totem
worauf haste bock, gib ein paar keywords :)
Danke schonmal. Ich weiß ja nciht mal was es neues gibt

Habe hier im Thread mal einen Screenshot gesehen, dass maps überarbeitet wurden usw

Hätte, glaube ich, Bock auf so ziemlich alles, was mir erlaubt ohne rerollen viel zu machen. Schnell-schnell mappen à la Strand oder Gorge, Lab und evtl Atziri, hohe maps. Dabei muss nichts davon maximal effizient sein: brauche keien Rekordzeiten auf maps, uber muss es nicht sein und auch die allerhöchsten maps nicht.
In Gruppe hab ich fast gar nicht gespielt, Perandus hat schon so genug gelaggt. Wäre aber auch mal sehr geil.
Mit der Bowie hatte ich das in etwa. Idealer Weise hätte ich es gerne wieder ohne im 2. von 2 Anläufen genau das gleiceh zu machen wie zuvor

Quote (qinii @ 2 Dec 2016 12:29)
Blade Flurry, der absolut neue opie skill und relativ gleichgestellt mit voltaxic la von damals
Wird zwar sehr sehr teuer (weils jeder spielen wird und die Items einfach um einiges teurer werden)
Ist aber super easy vaible zu machen, sprich du brauchst kein gutes gear um zu rasieren, skaliert aber mit gutem gear in andere Dimensionen
Kannst also quasi mit selfound crap gear oder auch paar Chaos items relativ viel machen, atzi zB ist damit garkein Problem
Denke genau das was du suchst, gibt zig Arten es zu spielen
Schau dir am besten etwas dazu an.
Sone scheiße wie melee totems empfehle ich dir mal bewusst nicht, zwar günstig aber Todes langweilig und slow dazu
Top, vielen Dank. Nacher auf Arbeit gleich mal paar guides suchen. Einfach Nachbauen ist zwar doof, aber ohne das Wissen bleibt mir nix Anderes übrig
This post was edited by Kasiir on Dec 2 2016 05:37am