Quote (TyM_drunken @ 29 Apr 2010 22:41)
wie kann ich meine sig n bisschen dunkler machn?^^
hue/saturation layer und dunkler machen
curve adjustment layer und dunkler machen
filter mit zb darker strokes etc.
schwarzen layer und opacity ändern.
kp..gibt zich möglichkeiten, kommt halt drauf an wie dus haben willst xD