d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Nfl Topic
Prev13435363738287Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Feb 8 2016 01:32pm
diese halbzeit show was ja mal mega peinlich ... bruno mars kann nichtmal beim playback mithalten und sah aus wie son lappen
Member
Posts: 56,275
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,382.50
Feb 8 2016 01:33pm
Quote (masterofdisaster @ Feb 8 2016 09:32pm)
diese halbzeit show was ja mal mega peinlich ... bruno mars kann nichtmal beim playback mithalten und sah aus wie son lappen


Man munkelt es hätte gar kein Playback gegeben.
Es läge an einem delay zwischen Bild und Ton und hätte deshalb nur so ausgesehen.
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Feb 8 2016 05:11pm
Quote (KaRaXx @ 8 Feb 2016 20:29)
Ich will unbedingt diese Fußmatten haben, die sie im Studio liegen hatten.
Grün mit der Aufschrift "1st & 10"
Traurigerweise nicht auffindbar.


Schreib Ran mal Persönlich an ^^
Member
Posts: 9,998
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Feb 8 2016 07:19pm
Quote (KaRaXx @ 8 Feb 2016 20:29)
Ich will unbedingt diese Fußmatten haben, die sie im Studio liegen hatten.
Grün mit der Aufschrift "1st & 10"
Traurigerweise nicht auffindbar.


jo dachten wir auch so beim gucken aber statt "RAN" halt "KLO" oder so und dann innen flur legen
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Apr 7 2016 04:12pm
Markus Kuhn zu den Patriots :drool:



New Germany Patriots incoming :wub:

This post was edited by Hass on Apr 7 2016 04:13pm
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Apr 7 2016 04:14pm
mega geil :droll: 2 deitsche in einem team hua
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Apr 7 2016 04:15pm
hype :D
Member
Posts: 3,128
Joined: Dec 2 2014
Gold: 0.00
Apr 8 2016 12:45am
markus kuhn wird so gut wie keine Spielzeit bekommen :P
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Apr 8 2016 01:42am
Quote (judgers @ 8 Apr 2016 08:45)
markus kuhn wird so gut wie keine Spielzeit bekommen :P


was junge
Member
Posts: 3,128
Joined: Dec 2 2014
Gold: 0.00
Apr 8 2016 01:47am
Quote (ampoo @ Apr 8 2016 08:42am)
was junge


ich wette Markus Kuhn wird nach dem Rooster Cut nichtmal im Kader für die Saison sein :P

die Konkurrenz ist dort eigentlich zu groß

E: Aber wäre natürlich trotzdem cool, aber hat ja selbst bei den NYG nur wenig gespielt

This post was edited by judgers on Apr 8 2016 01:48am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13435363738287Next
Add Reply New Topic New Poll