also ich wollt ihn erst persönlich fragen... dann ist mir aber aufgefallen, dass man das als flame auslegen könnte und das sicherlich nicht irgendwo anders hingehört als hier:
ist mongo etwa ein russe?!
irgendwie will ich das kaum glauben.. hab ihn noch nie mit einem glas wodka gesehen und halte ihn auch iwie zu intelligent für einen russen...
was natürlich 2 gründe gegen ihn sind!
russen sind im allgemeinen immer nett, betrunken und nicht sonderlich tiefsinnig. anstatt sich darüber zu beschweren, dass ja alles so kacke geworden ist und die wurst auf einmal 1,40€ kostet statt 1,20€ sagt ein russe für gewöhnlich lieber "nastrovje" und haut sich den billigen fusel rein - voll geil

aber mongo ist doch der spießbürger überhaupt^^ der hat doch noch nichtmal ne flasche korn im supermarkt gesehen, weil er meist n großen bogen ums alkohol-regal macht - in der angst er könnte schon vom anblick besoffen werden

mal im ernst. wenn du echt nen russe bist, dann lass dir mal ein paar eier wachsen und werd nen mann^^ finds vor allem armselig, dass ich das jetzt so vom hörensagen lernen muss... wahrscheinlich bist du auch nen jude und hast davon noch niemals ein wort gesagt... egal, das wär vllt zuviel des guten
Hör auf nur an alkohol zu denken und die leute zum trinken zu animieren.