d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev134353637384394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 5 2013 01:57pm
Teste gerade ein Deck gegen "Profi"-KI.
Gegner hat 1 Leben, spielt Bomber und wird ofc vom Bomber gekillt.
Soviel zum Thema "Profi".

This post was edited by Pellit on Dec 5 2013 02:12pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 5 2013 05:04pm
magier mirror ist so dumm ey

spiele grad pala und priest. die ganze zeit kein einziger mage

dann wechsel ich auf magier. immer nur mirror match...
hatte grad sogar ein spiel, in dem der gegner und ich die ersten 4 züge exakt gleich gespielt haben
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Dec 5 2013 05:45pm
Quote (Pellit @ 5 Dec 2013 20:57)
Teste gerade ein Deck gegen "Profi"-KI.
Gegner hat 1 Leben, spielt Bomber und wird ofc vom Bomber gekillt.
Soviel zum Thema "Profi".


tomgetem#2556
grad nen key gekauft und hogger rasiert
war ainfach
Member
Posts: 2,868
Joined: May 19 2007
Gold: 6,296.37
Dec 5 2013 07:03pm
Ich spiel zur Zeit grad nen recht spaßiges Priest deck. gewinn damit auch die meisten spiele, aber so richtig kompetitiv ist es glaub ich nicht.
Und bei den Arena decks hab ich bisher immer nur scheiße gekriegt, ob als karten oder als gegner
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Dec 6 2013 01:18am
hat jmd nen key über? würde den kaufen für normalen preis

muss man drauf achten ob EU oder US oder ist egal?
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Dec 6 2013 01:21am
Quote (Chaoz @ 6 Dec 2013 09:18)
hat jmd nen key über? würde den kaufen für normalen preis

muss man drauf achten ob EU oder US oder ist egal?


Du tuhst mir leit xd
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 6 2013 01:22am
Die sollen mal endlich den Android Client rausbringen :fume:
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 6 2013 01:25am
spielt wirklich jemand dieses hirnlose game?

habs mal angespielt (alles chars so bis ~15)

ist zwar nun gut 1-2monate her, aber es gab dort null chancen geile decks zu baum, sprich alle magier decks waren gleich (erinnerte mich stark an teufel 3 XDDDDDDDDDDDDDD )

deswegen wieder runter vom pc damit

mtg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hs
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 6 2013 01:29am
Quote (lain91 @ Dec 6 2013 08:25am)
spielt wirklich jemand dieses hirnlose game?

habs mal angespielt (alles chars so bis ~15)

ist zwar nun gut 1-2monate her, aber es gab dort null chancen geile decks zu baum, sprich alle magier decks waren gleich (erinnerte mich stark an teufel 3 XDDDDDDDDDDDDDD )

deswegen wieder runter vom pc damit

mtg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hs


Habs anfangs ziemlich gesuchtet.
Aber irgendwann lässt die Anziehung stark nach.

Magierdecks sehen echt alle gleich aus.
+mage dam, spells und taunts
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 6 2013 01:31am
Quote (MalfurionSturmgrimm @ Dec 6 2013 07:29am)
Habs anfangs ziemlich gesuchtet.
Aber irgendwann lässt die Anziehung stark nach.

Magierdecks sehen echt alle gleich aus.
+mage dam, spells und taunts


ist nicht nur beim magier deck so :mellow:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev134353637384394Next
Add Reply New Topic New Poll