Quote (lain91 @ Dec 6 2013 08:25am)
spielt wirklich jemand dieses hirnlose game?
habs mal angespielt (alles chars so bis ~15)
ist zwar nun gut 1-2monate her, aber es gab dort null chancen geile decks zu baum, sprich alle magier decks waren gleich (erinnerte mich stark an teufel 3 XDDDDDDDDDDDDDD )
deswegen wieder runter vom pc damit
mtg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hs
Habs anfangs ziemlich gesuchtet.
Aber irgendwann lässt die Anziehung stark nach.
Magierdecks sehen echt alle gleich aus.
+mage dam, spells und taunts