Quote (Shinlos @ 26 Jul 2010 21:43)
Scheiß Spastis was klettern die auch über Absperrungen. Ich hasse dieses Pack. Wenn die sich mal an die Anweisungen gehalten hätten wären se auch net verreckt.
So siehts doch aus. Ernsthaft.
ich muss zugeben wenn jemand aus 5metern auf mich runterfällt wär ich auch über ihn drübergetrampelt