d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > >> Pvp Char Gallery << > Dann Zeigt Ma Her Euer Liebling
Prev1343536373863Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2010 08:56am
Quote (Nekony @ 4 Jan 2010 15:51)
hybsin/nec -> ez! :D




meine schwester hat alle 150 pokemons dadrin!


hatte ich in der 6. klasse auch :D da wurden aufm pausenhof noch per link kabel die viecher getauscht ;)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 4 2010 08:56am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 14:56)
hatte ich in der 6. klasse auch :D da wurden aufm pausenhof noch per link kabel die viecher getauscht ;)


Ich glaube als Pokemon rauskam hatte ich bereits meine Ausbildung beendet^^
Member
Posts: 8,142
Joined: Jun 9 2007
Gold: 305.10
Jan 4 2010 08:56am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 16:54)
Da ist ja einer richtig wütend ;-)




Hm, gegen Hybsin habe ich nur spielbare Charaktere, die entweder krass im Vorteil oder krass im Nachteil sind...
Habe von 4 Charakteren die Amus/Ringe/Skiller verliehen :-D
Ich Hammerdin, du Necro? Hast zwar ne 70:30 Chance, aber ich will sowieso mal wieder zocken :-D


Plötzlich alles verliehen, typischer huso
jetzt wo es hart auf hart kommt sind plötzlich keine chars da^^
aHEARHAHEREHARERhar
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 4 2010 08:58am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 15:56)
hatte ich in der 6. klasse auch :D da wurden aufm pausenhof noch per link kabel die viecher getauscht ;)


ich musste schulmate fragen, wie ich weiter komme bei dem typen, der einen net durchlässt in vertania city! seit dem sind wir gute kumpels xD! pokemon ftw!
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2010 08:58am
Quote (Houze @ 4 Jan 2010 15:56)
Ich glaube als Pokemon rauskam hatte ich bereits meine Ausbildung beendet^^


ne da warst du etwa in der 9. klasse (sofern du nich übersprungen/vorgeschult/hockengeblieben bist)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2010 08:59am
Quote (Nekony @ 4 Jan 2010 15:58)
ich musste schulmate fragen, wie ich weiter komme bei dem typen, der einen net durchlässt in vertania city! seit dem sind wir gute kumpels xD! pokemon ftw!


der der durst hat? du musst du im großen einkaufscenter was zu trinken kaufen im obersten stockwerk :D

/e: oh nein doublepost :<

ich mach ma feierabend, bb

genug nix geschafft für heut :D

This post was edited by blah2k6 on Jan 4 2010 08:59am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 4 2010 09:00am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 14:58)
ne da warst du etwa in der 9. klasse (sofern du nich übersprungen/vorgeschult/hockengeblieben bist)


Also entweder habe ich den Start von dem Mist verpasst oder du irrst dich^^
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 4 2010 09:00am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 15:59)
der der durst hat? du musst du im großen einkaufscenter was zu trinken kaufen im obersten stockwerk :D

/e: oh nein doublepost :<

ich mach ma feierabend, bb

genug nix geschafft für heut :D


neee, gaaanz am anfang :o wo man den pokeball oder so kaufen muss und nach professor eich bringen muss xD


Quote (Houze @ 4 Jan 2010 16:00)
Also entweder habe ich den Start von dem Mist verpasst oder du irrst dich^^


er irrt sich net ;D du bist 6 jahre älter, d.h. mit 8./9. klasse müsste passen, da ich damals inner grundschule war :D

This post was edited by Nekony on Jan 4 2010 09:02am
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2010 09:01am
Quote (Nekony @ 4 Jan 2010 16:00)
neee, gaaanz am anfang :o wo man den pokeball oder so kaufen muss und nach professor eich bringen muss xD


aso :D

ja ganz klar eichs paket im pkmn markt abholen ;)

Quote (Houze @ 4 Jan 2010 16:00)
Also entweder habe ich den Start von dem Mist verpasst oder du irrst dich^^


ne das war da ganz neu, da gabs nur rot und blaue edition, auch nur 150 viecher ^^ (wikipedia hilft: 8. Oktober 1999)

heutzutage gibts ja mehr als 400 wenn ich das richtig verfolgt hab und irgendwelche kunterbunten editionen ^^



This post was edited by blah2k6 on Jan 4 2010 09:03am
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 4 2010 09:02am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 16:01)
aso :D

ja ganz klar eichs paket im pkmn markt abholen ;)


check das mal als kleiner pfurz ^.^ kam einfach net weiter! und nu habs nen lvl 100 mew, unschlagbar! pew pew!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1343536373863Next
Closed New Topic New Poll