d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev13435363738150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 1 2009 10:11am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:06pm)
ich kann mich nur wiederholen

ihr seht alle scheise aus


Wie kommst du darauf zu wissen wie ich aussehe?
Mach dich ab mit deiner hirnverbrannten Scheiße und lern dich mal zu artikulieren, früher hat man sowas euthanasiert.
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 10:12am
Quote (crackred @ Nov 1 2009 06:10pm)
Gut gut.

Wenn du das sagst haste Recht.

Was geht, haste StudiVZ - evtl sollte ich dich dort mal anschreiben Freundchen.


seh ich etwa so aus wie du...wie ein internet opfer??? sry alter ich habe besseres zu tun als mich auf jeder internet seite die irgwelche art von profile erstellen anzumelden...
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 10:12am
Quote (Shinlos @ 1 Nov 2009 18:11)
Wie kommst du darauf zu wissen wie ich aussehe?
Mach dich ab mit deiner hirnverbrannten Scheiße und lern dich mal zu artikulieren, früher hat man sowas euthanasiert.


Wenn er Glück gehabt hätte würde er vielleicht noch als Trommler mit den Schwarzen auf Großveranstaltungen sitzen.

Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 18:12)
seh ich etwa so aus wie du...wie ein internet opfer??? sry alter ich habe besseres zu tun als mich auf jeder internet seite die irgwelche art von profile erstellen anzumelden...


Du hast keine Freunde, wolltest du das etwa sagen?

This post was edited by crackred on Nov 1 2009 10:12am
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 10:12am
Quote (Lebensborn @ Nov 1 2009 06:10pm)
jetzt halt doch endlich mal deine fresse
bist du spiderstyles multi oder was?


ne ich habe andare multis...
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 1 2009 10:13am
@KimBasinger

poste doch bitte mal ein bild von dir, kommt echt peinlich/lächerlich oder als ob du was zu verbergen hättest.
ausserdem bist du ein lächerliches stück scheissdreck (:

also gogo

wsl postest du kind jetzt wieder eins von mir/anderen ^^
armseelig

This post was edited by CokeZero on Nov 1 2009 10:13am
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 1 2009 10:13am
In etwa jeder Post des Verfassers:
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:12pm)
Yeah Alter, ich bin so cool yeah, yeah, du nicht, yeah yeah, hab dich gedisst


fixed

This post was edited by Shinlos on Nov 1 2009 10:13am
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 10:13am
Quote (crackred @ Nov 1 2009 06:12pm)
Wenn er Glück gehabt hätte würde er vielleicht noch als Trommler mit den Schwarzen auf Großveranstaltungen sitzen.



Du hast keine Freunde, wolltest du das etwa sagen?


ne ich habe keine virtuellen freunde so wie du...nur welche im rl aber sowas kennst du nicht stimmts?
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 10:14am
Quote (Shinlos @ 1 Nov 2009 18:13)
In etwa jeder Post des Verfassers:


fixed


Viel zu viele richtige Kommas hast du gesetzt.

Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 18:13)
ne ich habe keine virtuellen freunde so wie du...nur welche im rl aber sowas kennst du nicht stimmts?


Bei StudiVZ hat man virtuelle Freunde?

Interessant.

This post was edited by crackred on Nov 1 2009 10:14am
Banned
Posts: 758
Joined: Jul 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 10:14am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 06:12pm)
ne ich habe andare multis...


^^
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Nov 1 2009 10:14am
Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 17:13)
ne ich habe keine virtuellen freunde so wie du...nur welche im rl aber sowas kennst du nicht stimmts?


es ist süß, wie du versuchst dich zu behaupten, es aber nicht schaffst. ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13435363738150Next
Closed New Topic New Poll