d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev13435363738202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Oct 17 2009 02:47pm
Quote (xyan @ Sat, Oct 17 2009, 09:43pm)
auch ganz hübsch ;)
als cabrio?


neeeee, mag keine cabrios
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 17 2009 02:47pm
Quote (K_e_v @ Sat, Oct 17 2009, 08:46pm)
macht doch nix :) ich bin da drüber weg.

was fährst du denn?


noch nix...also kein eigenes auto
bin ers 17
mal abwarten was ich später verdiene, denn das ist ausschlaggebend für das auto :D
Moderator
Posts: 43,522
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Oct 17 2009 03:18pm
Quote (EimerKopf @ Sat, 17 Oct 2009, 20:47)
neeeee, mag keine cabrios


dachte ich zuerst auch, aber dann hab ich den S4 gekauft ^^
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Oct 17 2009 03:19pm
Quote (CoLLiNz @ Sat, Oct 17 2009, 10:18pm)
dachte ich zuerst auch, aber dann hab ich den S4 gekauft ^^


auch hübsch....trotzdem mag ich die nich
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 18 2009 02:13am
Quote (EimerKopf @ Sat, 17 Oct 2009, 21:19)
auch hübsch....trotzdem mag ich die nich


S5 Cabrio >
Member
Posts: 6,789
Joined: Jan 22 2007
Gold: 34.00
Oct 18 2009 03:44am
was für bmw fahrzeuge gefallen euch eigt. am meisten?
was würdet ihr mir raten wenn ich mir ein bmw holen möchte.. ca. 170-250 ps

was für automarken haben heckantrieb ??????
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Oct 18 2009 04:30am
Quote (R1zA2 @ Sun, Oct 18 2009, 10:44am)
was für bmw fahrzeuge gefallen euch eigt. am meisten?
was würdet ihr mir raten wenn ich mir ein bmw holen möchte.. ca. 170-250 ps

was für automarken haben heckantrieb ??????


die alten mercedese haben aufjedenfall, weiß nich ob die neuen auch nur heck haben
Moderator
Posts: 43,522
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Oct 18 2009 05:17am
Quote (R1zA2 @ Sun, 18 Oct 2009, 09:44)
was für bmw fahrzeuge gefallen euch eigt. am meisten?
was würdet ihr mir raten wenn ich mir ein bmw holen möchte.. ca. 170-250 ps

was für automarken haben heckantrieb ??????


Kommt natürlich drauf an wieviel Budget du zur Verfügung hast und ob du eher auf klein, mittelgroß oder groß stehst (3er, 5er, 7er).
BMW haben auf jedenfall alle Hecktrieb, und meinem Vorredner kann ich mich bezüglich den älteren Benzmodellen nur anschließen.
Vom SLR weiß ich dass er permanenten Vorderradantrieb und zuschaltbaren Heckantrieb hat. Ansonsten keine Ahnung.
Die Topvariante wäre wohl jedes mal die M-Version (sind beim 3er dann beispielsweise 330 PS), und das bockt schon wirklich verdammt ordentlich - vorallem wenn schnee liegt. ;)
Generell reicht aber auch schon n 328er (welcher soweit ich weiß 194 PS hat), macht auch schon gut Spaß und hört sich ordentlich an.

Wenn du eher auf die Größeren stehst, kann ich dir nur raten: hol dir den

1995er BMW 750 Li

Ist mein persönlicher Favourit, hat 330 PS, hört sich unglaublich nach Macht an und brint einfach nur Fahrspaß. :D
Irgentwann kauf ich mir auch noch so einen.
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 19 2009 02:12am
Quote (CoLLiNz @ Sun, 18 Oct 2009, 11:17)
Kommt natürlich drauf an wieviel Budget du zur Verfügung hast und ob du eher auf klein, mittelgroß oder groß stehst (3er, 5er, 7er).
BMW haben auf jedenfall alle Hecktrieb, und meinem Vorredner kann ich mich bezüglich den älteren Benzmodellen nur anschließen.
Vom SLR weiß ich dass er permanenten Vorderradantrieb und zuschaltbaren Heckantrieb hat. Ansonsten keine Ahnung.
Die Topvariante wäre wohl jedes mal die M-Version (sind beim 3er dann beispielsweise 330 PS), und das bockt schon wirklich verdammt ordentlich - vorallem wenn schnee liegt. ;)
Generell reicht aber auch schon n 328er (welcher soweit ich weiß 194 PS hat), macht auch schon gut Spaß und hört sich ordentlich an.

Wenn du eher auf die Größeren stehst, kann ich dir nur raten: hol dir den

1995er BMW 750 Li

Ist mein persönlicher Favourit, hat 330 PS, hört sich unglaublich nach Macht an und brint einfach nur Fahrspaß. :D
Irgentwann kauf ich mir auch noch so einen.


rofl xD

Nach MACHT^^^^^^^^^^
Wasn geiler Spruch^^

Also ich schliese mich Collinz mal an.
Heckantrieb nur alte Benzflöten, BMW oder einige Japaner, aber denke mal auf Japsen stehst nich so.
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 23 2009 12:01am
Und wieder mal hoch damit. Wir brauchen mehr Usercars !!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13435363738202Next
Add Reply New Topic New Poll