Quote (R1zA2 @ Sun, 18 Oct 2009, 09:44)
was für bmw fahrzeuge gefallen euch eigt. am meisten?
was würdet ihr mir raten wenn ich mir ein bmw holen möchte.. ca. 170-250 ps
was für automarken haben heckantrieb ??????
Kommt natürlich drauf an wieviel Budget du zur Verfügung hast und ob du eher auf klein, mittelgroß oder groß stehst (3er, 5er, 7er).
BMW haben auf jedenfall alle Hecktrieb, und meinem Vorredner kann ich mich bezüglich den älteren Benzmodellen nur anschließen.
Vom SLR weiß ich dass er permanenten Vorderradantrieb und zuschaltbaren Heckantrieb hat. Ansonsten keine Ahnung.
Die Topvariante wäre wohl jedes mal die M-Version (sind beim 3er dann beispielsweise 330 PS), und das bockt schon wirklich verdammt ordentlich - vorallem wenn schnee liegt.

Generell reicht aber auch schon n 328er (welcher soweit ich weiß 194 PS hat), macht auch schon gut Spaß und hört sich ordentlich an.
Wenn du eher auf die Größeren stehst, kann ich dir nur raten: hol dir den
1995er BMW 750 Li
Ist mein persönlicher Favourit, hat 330 PS, hört sich unglaublich nach Macht an und brint einfach nur Fahrspaß.

Irgentwann kauf ich mir auch noch so einen.