Quote (@Home @ Sun, Aug 30 2009, 09:44pm)
du wolltest a pic vom "großen" mitm "kleinen" machen
war imho vorm ersten lokal auf der straße
hm ich erinnere mich dunkel. najo relativ gut beinand war ich schon. trotzdem kann i mi net mehr an alles erinnern.
vor allem die fotos machen ma sorgen. ich dachte wir haben maximal 4-5 fotos gmacht
