d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev134353637Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 30 2009 01:44pm
du wolltest a pic vom "großen" mitm "kleinen" machen
war imho vorm ersten lokal auf der straße
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 30 2009 01:45pm
Quote (@Home @ Sun, Aug 30 2009, 09:44pm)
du wolltest a pic vom "großen" mitm "kleinen" machen
war imho vorm ersten lokal auf der straße


hm ich erinnere mich dunkel. najo relativ gut beinand war ich schon. trotzdem kann i mi net mehr an alles erinnern.
vor allem die fotos machen ma sorgen. ich dachte wir haben maximal 4-5 fotos gmacht :D
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 30 2009 02:49pm
hoho. ja das foto mit aran und luke war vor dem mabels, ecke laxenburger/troststrasse . das erste lokal

das luke mit steffi emo bild is in der ubahn gemacht wordn , am weg ins paddys

es fehelt noch das gruppenfoto, wo die kellnerin 3 gemacht hat . is das nix wordn ?

Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 30 2009 02:51pm
des?

Quote (Steffi @ Sun, 30 Aug 2009, 19:05)
http://img42.imageshack.us/img42/1060/imag1656.jpg
Gruppenfoto 1, olle scho leicht fett




This post was edited by @Home on Aug 30 2009 02:51pm
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 30 2009 02:54pm
Quote (@Home @ Sun, 30 Aug 2009, 22:51)
des?


huch, ja das meinte ich. leider fil net ganzdrauf ^^

Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Aug 30 2009 02:56pm
steffi sieht ja besser aus als auf dem foto in ihrem profil :-)
Member
Posts: 4,998
Joined: Aug 21 2005
Gold: 0.00
Aug 31 2009 01:54am
Quote (AlecBaldwin @ Sun, 30 Aug 2009, 22:56)
steffi sieht ja besser aus als auf dem foto in ihrem profil :-)


schleimer :D
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 31 2009 02:13am
Quote (fructis @ Mon, Aug 31 2009, 09:54am)
schleimer :D


Sei lieb zu mir :(

Woa echt a Spaß, muss mit meim Schatzal redn ob er mi nextes we nach Graz foahn lassn tat. Wast du dabei Stef?
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Aug 31 2009 02:20am
Quote (AlecBaldwin @ Sun, 30 Aug 2009, 20:56)
steffi sieht ja besser aus als auf dem foto in ihrem profil :-)


Eher nicht
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 31 2009 02:21am
Wie sieht's aus is Graz nächstes wek wirkli schon fix??
Go Back To Deutsch Topic List
Prev134353637Next
Closed New Topic New Poll