☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev
1
34
35
36
37
38
4014
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 211526
Replies: 40130
Track Topic
Dragon1324
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold
:
17.00
Warn: 70%
#351
Apr 16 2009 03:50pm
meine fresse.
ich werd bald zum akord säufer.
5 bier und noch immer nich angetrunken .______________.
ArianaGrande
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold
:
40,234.31
#352
Apr 16 2009 03:51pm
Quote (Dragon1324 @ Thu, Apr 16 2009, 09:50pm)
meine fresse.
ich werd bald zum akord säufer.
5 bier und noch immer nich angetrunken .______________.
gratz harter junge gang bang
crackred
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold
:
104.01
Warn: 50%
#353
Apr 16 2009 03:51pm
Quote (Dragon1324 @ Thu, 16 Apr 2009, 22:50)
meine fresse.
ich werd bald zum akord säufer.
5 bier und noch immer nich angetrunken .______________.
Trink zwei Schnapps, das kurbelt die ganze Sache schön an.
cHiLLaaaaa
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#354
Apr 16 2009 03:53pm
Quote (crackred @ Thu, 16 Apr 2009, 23:51)
Trink zwei Schnapps, das kurbelt die ganze Sache schön an.
Daaa isser,
du weißt was zu tun ist
Ist der Thread jetzt von 22-6 Uhr?
Kann man den Tagsüber nicht schließen?
ArianaGrande
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold
:
40,234.31
#355
Apr 16 2009 03:55pm
Quote (Dragon1324 @ Thu, Apr 16 2009, 09:50pm)
meine fresse.
ich werd bald zum akord säufer.
5 bier und noch immer nich angetrunken .______________.
du trinkst alleine zu hause?
dns
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold
:
3,820.00
#356
Apr 16 2009 03:56pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Thu, Apr 16 2009, 10:53pm)
Daaa isser,
du weißt was zu tun ist
Ist der Thread jetzt von 22-6 Uhr?
Kann man den Tagsüber nicht schließen?
könnte man aber es müssten dann immer ein mod da sein und da dies nicht immer der fall ist........
nel
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
1,580.47
#357
Apr 16 2009 03:56pm
guten abend
ich hab mich grad in tv total bei nem inverview im hintergrund gesehen O_O!!!
This post was edited by nel on Apr 16 2009 03:56pm
ArianaGrande
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold
:
40,234.31
#358
Apr 16 2009 03:57pm
Quote (nel @ Thu, Apr 16 2009, 09:56pm)
guten abend
challo!!
nel
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
1,580.47
#359
Apr 16 2009 03:59pm
11111111111111111111111¶¶¶¶¶¶¶¶711111111
111111111111111111111¶¶´´´´´´´´¶¶¶´11111
11111111¶¶¶¶¶¶¶1111¶¶´´´´´´´´´´´´¶¶´1111
11111¶¶¶´´´´´´´¶¶11¶´´´´´´´´´´´´´´¶¶´111
111¶¶´´´´´´´´´´´´¶¶¶´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´11
11¶¶´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´¶¶¶¶´´´´´´´´´¶¶´11
11¶´´´´´´´´´´¶¶¶´´¶¶´´¶¶¶¶¶´´´´´´´´¶¶´11
11¶´´´´´´´´´¶¶¶¶¶´´¶¶´´¶¶¶´´´´´´´´´¶¶´11
11¶´´´´´´´´´´¶¶¶´´´¶¶¶´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶´1
11¶¶´´´´´´´´´´´´´´¶¶1¶¶¶´´´´´´´´¶¶¶11¶¶1
111¶¶´´´´´´´´´´´´¶¶1111¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1111¶¶1
1111¶¶´´´´´´´´´¶¶¶´11111111111111111111¶
1111¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶11111111111111111111111¶
1111¶1111111111111111111111111111111111¶
111¶¶111111111111111111111111111111111¶¶
111¶¶111111111111111111111111¶¶111111¶¶´
1111¶¶11111111¶¶111111111111¶¶11111¶¶¶´1
11111¶¶1111111111¶¶¶¶¶11111¶¶111¶¶¶¶¶´11
1111111¶¶1111111111¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´11111
11111111¶¶¶¶¶1111111¶¶¶¶¶¶¶¶¶´1111111111
1111111111111111111111111111111111111111
crackred
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold
:
104.01
Warn: 50%
#360
Apr 16 2009 04:00pm
Quote (nel @ Thu, 16 Apr 2009, 22:56)
guten abend
ich hab mich grad in tv total bei nem inverview im hintergrund gesehen O_O!!!
Hm ich dich nicht.
Wie auch...
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
34
35
36
37
38
4014
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact