Quote (0x00 @ 18 Dec 2019 20:10)
verstehe diese scheiße mit den towern nicht
... wenn ich nun bisher alles auf t1-t4 habe .. dann spawned zB der erste stone-wichser und ich bekomme nen stone
... dann kann ich eine area uppen auf t5-t8 ... aber : wie komme ich dann an die ersten maps aus dieser upped gruppe?
renne ich dann eine der anderen areas die noch niedriger sind, und diese droppen dann - mit glück - eine map aus der upped area?
diese mechanik ist ein haufen scheiße, srsly :D
-> konkret : ich habe nun die area unten links mit 2 watchstones ausgestatted, maps t9-t12 sind das
... ich habe aber nur max t5 maps im stash, zana hat auch nur t5 max :rofl:
wie zum teufel soll ich diese area füllen? soll ich nun losgehen und maps aus dieser area zwischen t9 und t12 kaufen um das "ins laufen zu bringen"?
und was ist wenn ich dann einen der steine entferne zB ?
alter fuck off GGG srsly ...
in jeder zone gibt es wenn man den ersten watchstone setzt eine neue map, die bisher verdeckt war und das alte "tier" hat.
zb in der "tirns end" zone (inner zone, nordwest) gibt es wenn man den ersten watchstone hat die neuen t5 (!!) maps atoll und tropical island, die bis dahin verdeckt war. dann kann man angrenzende t4s und t5s dieser zone laufen und atolls oder tropical islands droppen.
allgemein gesprochen können natürlich alle t5 maps die man läuft alle anderen t5 maps, die man auf dem schon unlocked hat, droppen.
in "tirns end" zb sind mit dem ersten watchstone alleyways und strand, die bis dahin t2s waren, nun t5s. wenn man andere t5s läuft, kriegt man also irgendwann t5 (!!) strands und alleyways, und kann sich von da aus voranarbeiten.
das 3:1 map upgrade recipe ist besonders hilfreich und imho der einfachste weg.
This post was edited by Black XistenZ on Dec 18 2019 02:05pm