Naja, in 2 Spielen setzt sich Qualitaet halt einfach meistens durch
Klar haett ichs Wolfsburg auch gegoennt, schon allein da Madrid 'ne absolute Unsympathenmannschaft ist (gegen Ronaldo hab ich ja nichtmal umbedingt was, aber der Rest ohje). Ronaldo halt super, Rest lala. Erinnert mich an die Saison, bei der Bayern durch Robben sich bis ins Finale durchgeluckt hat xD Hoffe fuer Madrid echt mal dass Ronaldo nicht abhaut, sonst kommt da erstmal gar nichts. Und groß auf dem Markt ist auch keiner, der Ronaldo ersetzen koennte. Witzig nur wieder, wie die ganzen Kanaken auf FB "Hala Madrid" posten, obwohl sie wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass Madrid in Spanien ist, geschweige denn jemals auch nur in der Nähe des Stadions waren. Muss ja sagen dass es schon echt viele nervige Bayern"fans" gibt, seit den zwei Meisterschaftsjahren auch sehr viele Dortmund""fans"", aber Madrid toppt einfach nochmal alles.
(Fällt das eigentlich noch wem auf, dass 95% der ""deutschen"" Madrid"fans" Kanaken sind? Vermutlich weil man sie als erstes bei FIFA hat?)
Perez soll mal aufpassen, dass er den ganzen Laden nicht mal komplett an die Wand fährt, dass das schneller geht als man denkt sieht man ja aktuell in der Premier League (Chelsea xD), bzw. schon in den letzten Jahren (Liverpool, seit einiger Zeit ManU)
Gerade Bayernfans (wie auch ich) sollten die Zeit atm einfach genießen

, es gab wohl schon lange nicht mehr eine so gute Mannschaft wie in den letzten Jahren, die ja auch noch stets verbessert wird. Leistungsträger eigentlich alle Vertränge noch 'ne hohe Laufzeit, schon ewig keinen mehr gehen lassen, den man eigentlich halten wollte... besser geht es nicht, sollte in den nächsten paar Jahren sogar noch ein CL-Titel drin sein, wäre das absolut klasse. Wenn man sich vorstellt, was "wir" noch vor ein paar Jahren für 'ne Mannschaft hatten, mit Ottl, Lell, Braafheid und wie sie alle hießen...