Quote (DKCheggZ @ Mar 17 2010 10:39pm)
War ja sowas von klar das Stuttgart untergeht, wer das nicht geahnt hatte hat kein Plan vom Fussball.
Quote (S4l47 @ Mar 18 2010 12:38am)
wartet aufs viertelfinale. da kickt bayern barca raus, mit zwei siegen. danach wird noch im rest von europa aufgeräumt und bayern ist dann cl-sieger.
Quote (Black XistenZ @ Mar 17 2010 11:45pm)
es geht sehr wohl, aber dann muss barca als gesamte mannschaft einen kollektiven blackout haben. so ähnlich wie im hinspiel, nur noch ne spur schlimmer. der witz war ja, dass heute ihr bester pass- und taktgeber, xavi, nicht mal dabei war und auch sonst viele in keiner überragenden form waren. hätte der vfb heute gegen ne vfb-klonmannschaft gespielt, bei der ein spieler durch messi ersetzt ist, wärs auch 3:0 ausgegangen....
Quote (D4ni @ Mar 17 2010 10:43pm)
nene ^^ bleiben wir bei der wahrheit. außer ein unentschieden ist dort einfach nichts zu erreichen bei so einer mannschaft wie es der vfb ist (ich bin schwabe und vfb fan).
so welche worte sag ich nicht gerne aber das geht einfach nicht, da fehlt die erfahrung und das geld dafür
Quote (domidom @ Mar 17 2010 10:41pm)
Das war nicht klar. Und ich denke, ich habe Ahnung von Fußball.
Klingt zwar abgedroschen, aber im Fußball ist alles möglich. Auch Barca kann gegen schwächere Vereine verlieren.

Quote (Black XistenZ @ Mar 17 2010 11:45pm)
es geht sehr wohl, aber dann muss barca als gesamte mannschaft einen kollektiven blackout haben. so ähnlich wie im hinspiel, nur noch ne spur schlimmer. der witz war ja, dass heute ihr bester pass- und taktgeber, xavi, nicht mal dabei war und auch sonst viele in keiner überragenden form waren. hätte der vfb heute gegen ne vfb-klonmannschaft gespielt, bei der ein spieler durch messi ersetzt ist, wärs auch 3:0 ausgegangen....
Quote (Cornies @ Mar 17 2010 10:37pm)
einfach geil dieses multiquoten

i quote a river