Quote (schnoig2 @ 9 Jan 2016 13:36)
Ok, naiver gehts aber wirklich nicht!
Wir Schweizer haben während des Jugoslavienkrieges in den 90 Jahren 250 tausend kosovo-albaner aufgenommen. Die folgen davon spüre n wir jetzt noch. Unsere nationalmannschaft ist voll damit, unsere schulen sind voll damit, unsere gefängnisse sind ebenfalls voll damit. Wenns irgendwo eine messerstecherei gibt wars ein kosovare, wenn irgendwo einer verprügelt wird, wars ein kosovare, die organisierte kriminalität wird regiert von kosovaren. So ist es. Zumindest hier im kanton zürich wo die meisten hingezogen sind.
Den menschen helfen, ja. Aber deren dank dafür? weiterhin dann noch gl damit! Die spucken auf unser land und lachen noch!!! Glaubt es mir ich sehe vieles. Ich bin mit denen allen aufgewachsen!
Klar es gibt sicher auch eine anzahl normale, welche sich integriert haben, aber es sind wenige behaupte ich
Kann ich so bestätigen
Kenne einige solcher Individuen die schonig beschrieben hat.
Sind hier weil ihr eltern geflüchtet sind, aber fühlen sich nicht als schweizer und benehmen sich vorallem nicht so.
Da wird bedroht, gestohlen und betrogen.
Und wir Schweizer sagen: och der arme, schwere kindheit etc und zahlem ihm ne 20'000 fränkige sonderbetreuung mit kickbox-Unterricht
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fall_«Carlos»