Quote (Andi @ Mar 28 2012 11:57pm)
blöd gelaufen
die 4 tore ändern trotzdem nichts am wahrheitsgehalt der eigentlichen aussage
Quote (prospecial @ Mar 28 2012 11:57pm)
ich finde es auch immer ein armutszeugnis, wie dieser typ so viele tore machen kann aber seine vorbereiter sind einfach zu gut
naja, aber was ist dann gut?
wir sind uns doch einig, wer meister wird war über eine saison hinweg das beste team. das gleiche gilt für pokal/CL/EM/WM etc. Wenn ein Spieler/Team extrem schön und auf einem hohen technischen niveau spielt, aber nichts dabei rumkommt, dann nennt man das brotlose kunst (Holland an zig Wettbewerben). Ich rege mich ja auch immer über sein Stolpern (heute beispielsweise wieder) auf, schlussendlich muss ich aber zugeben, dass er doch gar nicht besser spielen könnte. Er kommt von der Torquote her sehr nah an den besten Spieler überhaupt, Messi, ran. Schlussendlich ist mir ein Gomez mit rund 40 Saisontoren (alle Wettbewerbe) 10x lieber, als ein Gomez mit halb so vielen Toren, dafür kann er den Ball noch 3x jonglieren.
gut ist, was sich durch zahlen belegen lässt bzw in resultaten widerspiegelt. und da ist mario halt momentan einfach super.
Quote (prospecial @ Mar 29 2012 12:03am)
ja sicher, aber es gibt einige gute stürmer, die das draufhaben, aber auch etwas spielen können
wie dzeko zum beispiel
ohne jetzt die statistiken zu kennen: Dzeko hat sicherlich nicht so viele tore wie gomez gemacht (sei es liga oder CL). und DARAN wird ein Stürmer schlussendlich gemessen.
This post was edited by Parzival on Mar 28 2012 04:06pm