d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1348349350351352926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 6 2013 03:21pm
Quote (Numberwanx @ 6 Jan 2013 23:15)
als ich noch gespielt hatte gings nur darum dass man im 3v3 2500+ stehn hatte
aber 1664, not bad


xdddddddddddd
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 6 2013 03:32pm
nächste season ersma easy mit wwmonkrogue comp 3k rating in 2v2s oder wwmonkrogueheal in 3v3s holen, wenn die neuen ptr tweaks live gehen xd
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Jan 6 2013 03:38pm
ich hasse jede art von monkheal

ich mach jetzt mal frost mage und hshami

4k rating easy
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 6 2013 03:51pm
Quote (katmaL @ 6 Jan 2013 23:32)
nächste season ersma easy mit wwmonkrogue comp 3k rating in 2v2s oder wwmonkrogueheal in 3v3s holen, wenn die neuen ptr tweaks live gehen xd


bin tabei als mong

hüa :P
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Jan 6 2013 07:12pm
5.2 rog buffs

beste xD

wen die so online gehen, entfroze ich erstmal mein s4 rog :D
Member
Posts: 8,972
Joined: Dec 21 2006
Gold: 4,568.03
Jan 6 2013 11:19pm
Quote (peterone @ Jan 6 2013 10:11pm)
zuletzt online soso
http://i45.tinypic.com/14wsp5.jpg


xxxxxxxxxxxd 43 jahre
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 7 2013 04:17am
No Upgrades for Patch 5.2 Items
It looks like you won't be able to upgrade the new gear you get in Patch 5.2!

beste lem. war übelster shit
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 7 2013 08:45am
Quote (iChocobo @ 7 Jan 2013 11:17)
No Upgrades for Patch 5.2 Items
It looks like you won't be able to upgrade the new gear you get in Patch 5.2!

beste lem. war übelster shit


+++ das upgrade system soll aber angeblich wieder mit 5.3 kommen
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Jan 7 2013 10:11am
Quote (swordsfish @ 5 Jan 2013 17:58)
gnom schurke is nais

€: taschen für den anfang und bissl gold kann ich dir dann geben, addeste swordsfish#2771


gib ma taschen yaaaa ... meine sind immer voll hab nur 8er xD
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 7 2013 12:36pm
jemand lust auf naxx, bt, bwl, etc?
hab diese woche nur maly gelegt, alle anderen ids sind noch frei
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1348349350351352926Next
Add Reply New Topic New Poll