Quote (Memos86 @ Sep 18 2010 02:26pm)
eve würd ich ma auf keinen fall kaufen weil mit nem oracle is die total useless.
Ryze is imo ein langweiliger hero, genauso wie kathi.
Ich würd mir von dern heros morgana kaufen, weil die noch den meisten skill erfordert und gut gespielt extrem stark ist.
finde eig alle mobilen heros nicht schlecht also gerade katharina, aber ist halt auch ziemlich teuer...
oracles sind halt goldfresser und im lategame auch noch spotfresser, von daher halte ich eig relativ viel von einem invisible char im team aber evelynn macht für mich da auch den schwächsten eindruck... ist halt billig...^^
@pherentic: und mit was für leuten warst du im game?
eben nen plank im game gehabt und wär fast durchgedreht... kauft sich schattenklingen etc und geht mit plank jedesmal den gegnern hinterher wie n tank, dazu als gegner nen starken nunu und nen kogmaw... mass slow mit sion nix gut... gg :-(
Quote (Memos86 @ Sep 18 2010 02:52pm)
ne soraka hat keinen sinn auch wenn sie gut gespielt ist. Bei ryze z.b. gibt es auch ned viel was ma falsch machen kann beim spielen.
ja dann triff erst ma paar geile stuns und dann reden wa weiter oke?
ne gut gespielte soraka wird nicht von stuns getroffen weil sie so defensiv gezockt wird... hab durchaus schon spiele gehabt in der soraka den gang ausgemacht hat durch die heals/buffs vn hinten
This post was edited by inVerse on Sep 18 2010 08:57am