Quote (Black-Dragon-X @ 16 Jan 2011 19:09)
Luffy hat vom charakter her einige Gemeinsamkeiten mit Whitebeard, von daher würde es durchaus zu ihm passen eine Insel unter seinen Schutz zu stellen, allerdings denke ich nicht das sein Name bereits groß genug für sone Aktion ist.
Was ich von Shirleys vohersage halten soll weiß ich nicht so recht. Sowie man oda kennt kann letzten endes alles dabei rauskommen. Das die ganze Insel komplett zerstört wird kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ausschließen würde ichs auch nicht... abwarten.
also, dass Ruffy ne Insel in Schutz nehmen kann würde ich nicht als unwahrscheinlich im Sinne von Können und seinem Namen empfinden (siehe Fake-Strohhüte, was die fürn Terror gemacht haben) , jedoch wird er dazu keine "Zeit" finden, da er nnoch auf Abenteuerreise ist und nicht wie WB "still steht" ^^ der konnte zu jeder gestressten Insel hin oder einfach Leute hinschicken bzw Verbündete
zur Vorhersage vermute ich, dass Ruffy eher jmd anlockt, der die Insel verwüsten wir/würde, zB Van der Deeken oder so,
genauso wie die Marine ihn nun wieder bemerkt hat (Bsp. Bustercall [hier "Unmöglich bzw nicht erdenklich] aber das "zerstören" wurde ihm auch in die Schuhe geschoben, wobei er nur beseitigt werden sollte ^^)
sowas vermute ich mal eher, dabei, im Kampf gegen kp wen, kann zB die Fabrik drauf gehen, was Big Mam dann von ihrem Schutzinteresse bringt oder so
[imo]