d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1348349350351352404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Apr 27 2010 02:14pm
Quote (aim_etti @ 27 Apr 2010 22:08)
Will mir ein Grafik Tablet anschaffen in der Preiskategorie 250-300 Euro.
Hat da jemand evtl. eine Empfehlung ?

Wacom ? wenn ja welches ?


intuos 4 small dann wahrscheinlich ganz ok ^^ hab ich auch und is echt gut denk ich, hab allerdings auch noch nie nen anderes gehabt.
vonner fläche her reichts imo völlig aus.
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Apr 28 2010 01:24am
Quote (KillerApfel @ 27 Apr 2010 22:14)
intuos 4 small dann wahrscheinlich ganz ok ^^ hab ich auch und is echt gut denk ich, hab allerdings auch noch nie nen anderes gehabt.
vonner fläche her reichts imo völlig aus.


würd auch das s oder m nehmen, hab selber das M und es ist einfach genial mit laptop und dem m (was ca. din a4 groß ist mit rahmen etc) im park zu liegen und zu zeichnen

und die fläche reicht auf jeden fall, weil man eh sehr oft zoomt beim details zeichnen
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 28 2010 04:20am
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Apr 28 2010 04:20am
BALD IST ES SOWEIT
Retired Moderator
Posts: 18,492
Joined: Feb 7 2009
Gold: 167,190.00
Trader: Mediator
Apr 28 2010 08:33am
Kay danke an Killerapfel und Nel
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Apr 28 2010 09:57am
Quote (aim_etti @ 27 Apr 2010 21:08)
Will mir ein Grafik Tablet anschaffen in der Preiskategorie 250-300 Euro.
Hat da jemand evtl. eine Empfehlung ?

Wacom ? wenn ja welches ?


omg kauf dir bloß kein wacom das der letzte mist
Retired Moderator
Posts: 18,492
Joined: Feb 7 2009
Gold: 167,190.00
Trader: Mediator
Apr 28 2010 01:13pm
Quote (lucero @ 28 Apr 2010 16:57)
omg kauf dir bloß kein wacom das der letzte mist


anderen Vorschlag ?
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Apr 28 2010 01:58pm
Quote (aim_etti @ 28 Apr 2010 21:13)
anderen Vorschlag ?


^^ vergiss es, wirst nix besseres finden.
hoffe das war ironie martina, falls nicht würd ich die bessere variante auch gerne hören xDDD
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Apr 28 2010 03:08pm
Quote (KillerApfel @ 28 Apr 2010 21:58)
^^ vergiss es, wirst nix besseres finden.
hoffe das war ironie martina, falls nicht würd ich die bessere variante auch gerne hören xDDD


aiptec

ulololol
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Apr 28 2010 03:25pm
Quote (nel @ 28 Apr 2010 23:08)
aiptec

ulololol


k :ph34r:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1348349350351352404Next
Add Reply New Topic New Poll