Quote (rinirax @ 23 Apr 2013 18:03)
naja ohne jetzt assi wirken zu wollen, aber besonders auf der elo ist alles möglich
manche leute carrien sich mit ap trynda von bronze auf platin
solange die moral des teams nicht unter solchen picks leidet kann man so ein game auch immer gewinnen
wenn plötzlich 3 tanks auf einem underfarmed ad carry stehen sind die chancen nicht schlecht, einen fight zu gewinnen^^
schwer wirds nur wenn sich das ganze team flamed weil man keinen ad hat und das game dann solange rauszieht, bis der ad carry 6 items hat
keine sorge, ich mach mir net allzu viel um elo ^^ wenn man bei bronze 1 startet, wegen nem leave (hab den tag mit nem ranked begonnen und nicht gewusst, dass das internet total rumspackt) und n paar mist games, dann von promotion matches zu silber direkt mal auf bronze 3 fällt, irgendwann bei silber ankommt und dann 4 mal nicht promoted wird... xD dann isses irgendwie auch egal
die moral war aber von anfang an "we will lose this"
sion wurde gepickt, weil er nicht mitte gehen durfte, kha hatte vorher gar nix gesagt, aber wollte wohl nicht support spielen ^^
hatten einfach glück, dass ich zwar immer sofort gefocust wurde, aber früh genug 2 leute auf < 1/3 health gekriegt, sodass kha und elise irgendwann nur noch abstauben konnten.. und dass wir früh genug baron gemacht haben & die gegner's nicht gecheckt haben ^^^^
die "tanks" waren leider keine, nicht mal nasus war wirklich tanky ^^ dachte auch erst "ach, wenn nasus, elise und sion einigermaßen tanky gehen klappt das"... aaaber naja

1/3 gewonnen ^^
This post was edited by KillerApfel on Apr 23 2013 10:46am