Quote (Resolve @ 11 Dec 2009 02:23)
dann noch das reseten *(von den skills ofc )... mir kommt vor der patch 1.13 is für schwerbehinderte, wenn dir da alles durchliest.. monster sind schon jetzt fast keine herausforderung, und wenn der patch drausen is..ises sowiso n witz, da langweilste dich sogar beim classic rush.
immer wenn man was wirklich schwerer macht dann regen sich zu viele auf...
ich find d2 müsste viel schwerer sein, dafür sollte es aber bessere dropraten für uniques, sets und runen geben.
ausserdem gehören einige skills stark verändert (teleport, blessed hammer, smite, alle speerfertigkeiten der amazone, ...).
das schlimme ist, dass es eigentlich nur sehr wenige builds gibt die problemlos das ganze spiel durchspielen können.
die unterschiede zwischen den chars sind einfach zu extrem.
im grossen und ganzen müsste es eine extreme abschwächung des paladins geben, dafür eine aufwertung der meisten anderen chars.
die änderungen die dazu nötig sind, wären aber derart massiv dass wahrscheinlich 80% oder mehr aller items geändert werden müssten.
d2 ist nicht ausbalanciert, das jetzt im nachhinein zu machen ist ein aufwändiges unterfangen.
aber immerhin hat blizzard nicht noch mehr vollkommen überpowerte items eingefügt so wie es mit dem patch 1.10 geschehen ist.
und einige skills wurden angepasst - das ist ein kleiner schritt in die richtige richtung.
Quote (Resolve @ 11 Dec 2009 02:33)
randoms?^^
tut ma leid wenn ich net den ganzen tag im deu-forum rumtroll ._.
lass ihn

mit jemanden der mich als random bezeichnet red ich einfach nicht, damit erledigt sich die ganze sache
This post was edited by tcl on Dec 10 2009 07:37pm