d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13473483493503511539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 75.00
Jan 9 2016 06:36am
Quote (SoTrue @ 9 Jan 2016 13:29)
Das war keine politische Motivation, eher eine innere Überzeugung anderen Menschen in Not helfen zu wollen (Germany ist verpflichtet zu helfen)

Ok, naiver gehts aber wirklich nicht!

Wir Schweizer haben während des Jugoslavienkrieges in den 90 Jahren 250 tausend kosovo-albaner aufgenommen. Die folgen davon spüre n wir jetzt noch. Unsere nationalmannschaft ist voll damit, unsere schulen sind voll damit, unsere gefängnisse sind ebenfalls voll damit. Wenns irgendwo eine messerstecherei gibt wars ein kosovare, wenn irgendwo einer verprügelt wird, wars ein kosovare, die organisierte kriminalität wird regiert von kosovaren. So ist es. Zumindest hier im kanton zürich wo die meisten hingezogen sind.

Den menschen helfen, ja. Aber deren dank dafür? weiterhin dann noch gl damit! Die spucken auf unser land und lachen noch!!! Glaubt es mir ich sehe vieles. Ich bin mit denen allen aufgewachsen!

Klar es gibt sicher auch eine anzahl normale, welche sich integriert haben, aber es sind wenige behaupte ich

This post was edited by schnoig2 on Jan 9 2016 06:40am
Member
Gold: 281.00
Jan 9 2016 06:39am
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 9 2016 06:44am
Quote (schnoig2 @ Jan 9 2016 01:36pm)

Wir Schweizer haben während des Jugoslavienkrieges in den 90 Jahren 250 tausend kosovo-albaner aufgenommen. Die folgen davon spüre n wir jetzt noch. Unsere nationalmannschaft ist voll damit, unsere schulen sind voll damit, unsere gefängnisse sind ebenfalls voll damit. Wenns irgendwo eine messerstecherei gibt wars ein kosovare, wenn irgendwo einer verprügelt wird, wars ein kosovare, die organisierte kriminalität wird regiert von kosovaren. So ist es. Zumindest hier im kanton zürich wo die meisten hingezogen sind.

Den menschen helfen, ja. Aber deren dank dafür? weiterhin dann noch gl damit! Die spucken auf unser land und lachen noch!!! Glaubt es mir ich sehe vieles. Ich bin mit denen allen aufgewachsen!

Klar es gibt sicher auch eine anzahl normale, welche sich integriert haben, aber es sind wenige behaupte ich

Es reicht ja schon, dass ein gewisser %-Anteil sich nicht anpassen will. Eventuell dachte Merkel, dass die Eu-Partner mit auf ihren Zug der Menschlichkeit aufspringen :lol: womit sie ja grandios gescheitert ist.
Member
Gold: 533.39
Jan 9 2016 06:49am
lange lässt der bürgerkrieg nicht mehr auf sich warten !
Member
Gold: 1,115.76
Jan 9 2016 06:56am
Quote (Heineken @ 9 Jan 2016 13:49)
lange lässt der bürgerkrieg nicht mehr auf sich warten !

Jo ihr eigenes Land haben die Syrer ja schon zerstört, jetzt ist unseres dran.

Ich bin ehrlich dafür, dass alle kriminellen Ersttäter nach Syrien zurückgeschickt werden, die Türken haben wir ja schon bezahlt, da können wir Assad ja auch mal bezahlen, dass er die aufnimmt. Der macht das auch sicher für weniger und freut sich die in die Finger zu kriegen.

Weniger Kriminelle bei uns durch Abschiebung und Abschreckung.

Und damit meine ich alle die sagen sie seien aus Syrien um bei uns Asyl zu bekommen. Können es ja danach nochmal versuchen wenn sie noch mal die gelegenheit haben, dann ist das Trauma wenigstens echt.
Member
Gold: 4,383.11
Jan 9 2016 06:59am
Quote (yaRakVeli @ 9 Jan 2016 12:33)
anja reschke ey.. grad nochmal zum frühstück gehört.

''wenn wir jetzt den rechtspopulisten folgen, verlieren wir unsere freiheit''
wat? frauen verlieren derzeit ihre freiheit. unter rechten partein würde kein deutscher freiheiten verlieren. was für ein weithergeholter bullshit. die frau gibt nur kacke von sich.
''wenn wir jetzt unseren stand ändern, verlieren wir alles, was wir bis jetzt erreicht haben.''
was zum teufel haben wir erreicht? zigtausend nicht integrierbare, unqualifizierte junge männer, die so gut wie nicht integrierbar sind und keinen fetzen deutsch sprechen aber resourcen kosten.
wir haben viel erreicht, jo.

frau reschke wie immer in die gaskammer bitte.

hoffentlich wird alte von ein paar ekelhaften afghanen in den arsch gefickt
wie krank kann man eigentlich sein und die realität so verdrehen :lol:

Quote (schnoig2 @ 9 Jan 2016 13:24)
This zu 100%

Gruss aus dem kanton zürich

Ihr tut mir echt leid. Was wollte merkel mit dieser harakiri gutmenschen asyl politik eigentlich beweisen?

Wähler gewinnen?
Besser schlafen nachts? (Vorerst)
Billige Arbeitskräft ins Land holen? (1euro sklaven)

Was war die politische motivation?

Zuerst die griechen dazu bringen ihr grenz und staatspersonal zu reduzieren um ihnen dann vorzuwerfen, sie hätte die aussengrenze nicht geschützt etc. Völlig krank.

Sorry aber die deutsche politik hat komplett versagt. Merkel wird als die schlechteste Kanzlerin ever in die geschichte eingehen.

Bei uns haben die rechten zun glück noch die mehrheit

ich hab keine ahnung
so faktenresistent kann man eigentlich gar nicht sein, merkel lässt echt ne menge spielraum für verschwörungstheorien
es kann für diese frau keine logische erklärung mehr geben

Quote (schnoig2 @ 9 Jan 2016 13:36)

diese probleme gibt es hier auch
das wahnwitzige ist ja, dass wir schon vor diesem tsunami massive probleme mit zugewandertem schmutz hatten
die meisten balkanflüchtlinge sind ja wieder gegangen, aber die albanermafia, zigeuner etc sind natürlich geblieben xd

hier noch ein ding aus der silvesternacht

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hunderte-sollen-Bielefelder-Disko-attackiert-haben.html

hunderte schmutzmenschen stürmen disco ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

auch ein einzelfall was?

Member
Jan 9 2016 06:59am
Merkel hat mich eingeladen !!!!
Member
Jan 9 2016 07:03am
Quote (ampoo @ Jan 9 2016 01:59pm)
hoffentlich wird alte von ein paar ekelhaften afghanen in den arsch gefickt
wie krank kann man eigentlich sein und die realität so verdrehen :lol:

ich hab keine ahnung
so faktenresistent kann man eigentlich gar nicht sein, merkel lässt echt ne menge spielraum für verschwörungstheorien
es kann für diese frau keine logische erklärung mehr geben

diese probleme gibt es hier auch
das wahnwitzige ist ja, dass wir schon vor diesem tsunami massive probleme mit zugewandertem schmutz hatten
die meisten balkanflüchtlinge sind ja wieder gegangen, aber die albanermafia, zigeuner etc sind natürlich geblieben xd

hier noch ein ding aus der silvesternacht

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hunderte-sollen-Bielefelder-Disko-attackiert-haben.html

hunderte schmutzmenschen stürmen disco ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

auch ein einzelfall was?

Wenn die refugeees nicht in den Club kommen sind sie am wüten <_<
Member
Gold: 533.39
Jan 9 2016 07:16am
Quote (Schnitzel-hunter @ 9 Jan 2016 13:56)
Jo ihr eigenes Land haben die Syrer ja schon zerstört, jetzt ist unseres dran.

Ich bin ehrlich dafür, dass alle kriminellen Ersttäter nach Syrien zurückgeschickt werden, die Türken haben wir ja schon bezahlt, da können wir Assad ja auch mal bezahlen, dass er die aufnimmt. Der macht das auch sicher für weniger und freut sich die in die Finger zu kriegen.

Weniger Kriminelle bei uns durch Abschiebung und Abschreckung.

Und damit meine ich alle die sagen sie seien aus Syrien um bei uns Asyl zu bekommen. Können es ja danach nochmal versuchen wenn sie noch mal die gelegenheit haben, dann ist das Trauma wenigstens echt.

naja seit diese aktionen sind ist der waffenladen bei uns in der stadt immer rammel voll :D
Member
Gold: 84.10
Jan 9 2016 07:57am
Quote (AemKei @ Jan 9 2016 02:39pm)

dabei sollen die nur 800 aufnehmen und hier sind schon über 1mio. XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13473483493503511539Next
Closed New Topic New Poll