d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13463473483493501539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,666.66
Jan 9 2016 02:40am
Quote (yaRakVeli @ 9 Jan 2016 02:45)
was willst du amk? was laberst du mich immer mit leon an?

Quote (Sinedok @ 9 Jan 2016 03:23)
lächerlich.
was springst auf meinen post an du pfeife? bist ja richtig der heuchler.

Nutzt ihr eigentlich die selbe Sprache?
Member
Gold: 0.06
Jan 9 2016 05:33am
anja reschke ey.. grad nochmal zum frühstück gehört.

''wenn wir jetzt den rechtspopulisten folgen, verlieren wir unsere freiheit''
wat? frauen verlieren derzeit ihre freiheit. unter rechten partein würde kein deutscher freiheiten verlieren. was für ein weithergeholter bullshit. die frau gibt nur kacke von sich.
''wenn wir jetzt unseren stand ändern, verlieren wir alles, was wir bis jetzt erreicht haben.''
was zum teufel haben wir erreicht? zigtausend nicht integrierbare, unqualifizierte junge männer, die so gut wie nicht integrierbar sind und keinen fetzen deutsch sprechen aber resourcen kosten.
wir haben viel erreicht, jo.

frau reschke wie immer in die gaskammer bitte.
Member
Gold: 1,929.00
Jan 9 2016 05:34am
Quote (Schnitzel-hunter @ Jan 9 2016 05:04am)
Ich finde ja immer geil wie hier davon die Rede ist, dass man nicht pauschalisieren darf, es sind nicht die meisten der Flüchtlinge die Probleme machen, es sind die Minderheit.
Stimmt. Aber kann mir einer der Werten Mathematikprofessoren hier mal ausrechnen, was auch nur ein Anteil von 1% gewaltbereiter, frauenverachtender Proletenmuslime für eine Zahl ist bei den aktuellen Zahlen?
Nur 1%? Selbst wenn der überwiegende Großteil friedlich ist, wenn 99% sich benehmen und integrieren würden, was nebenbei lachhaft ist (friedlich vielleicht, integrieren ganz sicher nicht), haben wir immer noch 10000 Männer hier die Abfall sind.

Mehr als genug um in jeder Großstadt Probleme zu machen, und ich garantiere, langfristig werden es mehr, selbst wenn jetzt sofort die Einwanderung komplett gestoppt werden würde (wieder, komplett unrealistisch, nur für die Rechnung).

Es sind einfach zu viele dabei die auf dem Arbeitsmarkt keine Chance haben wegen fehlender Bildung, das führt zu Armut und zu Ghettobildung (arme Menschen ziehen in die Außenbezirke wo es billig ist), Armut, keine Perspektive, die Tatsache das man deshalb nichts mit sich anfangen kann führen zwangsläufig zu höherer Kriminalität, weitere Radikalisierung ist die Folge, mehr Übergriffe und Vergewaltigung, ein Kreislauf.

Das ist der Kurs auf dem wir sind, und kein Politiker dieses Landes wird wirklich etwas dagegen unternehmen können, es ist bereits im Gange und wird unaufhaltsam so weiter gehen.

Deutschland wird sich nachhaltig verändern, Dinge wie in Köln werden massiv zunehmen und es werden primär Frauen sein, die darunter zu leiden haben.

Ich stelle einfach das Grundrecht auf Asyl in Frage. Warum nochmal sollen wir helfen? Staatengemeinschaft? Normale Menschlichkeit? Und kommt mir nicht mit "wir sind doch selber mit an den Situationen in den Ländern verantwortlich".
Wie führen keine Kriege mehr, und wenn jemand der Meinung ist, dass Deutsche Waffenlieferungen Mitschuld sind - dann sind die Rüstungsunternehmen in der Verantwortung, oder man fragt sich mal wer die genehmigt hat und mistet dort aus. Ganz nebenbei ist das dann auch noch effektiver, aber natürlich ist es einfacher von den Politikern die das verbrockt haben die Generalschuld auf die Bevölkerung schieben zu lassen, man müsste sich ja sonst unangenehmen Fragen stellen...

Tl;Dr: lest es oder nicht, einziger ausführlicher Post zu dem Thema von mir.

sehr gut formuliert
du hast aber eines vergessen und zwar die einseitig erlaubte pauschalierung
bei stimmen & taten contra asyl wird sofort pauschaliert und zwar in einem gaaaaanz großen stil
wähend besagte personen aber ständig differenzierung fordern wenn es um ihren geliebten ''schmutz'' geht

Quote (Sinedok @ Jan 9 2016 02:41am)
lächerlich leon, einfach nur lächerlich.

leon? du willst ernsthaft behaupten yarak wäre leon?? LOOOOOOOOOOOOOOOOL
ist ja noch besser als deine behauptung damals dass ich dieser frankdux wäre

edit:
parzival gibt sich gewohnt arrogant und überheblich und zeigt wie unwissend und ignorant er zugleich ist
nothing has changed in 016

This post was edited by Vaughn on Jan 9 2016 05:37am
Member
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Jan 9 2016 05:46am
Reschkes Kommentar: 2/5 Sternen

242 Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.

Kam wohl nicht so gut an.

e: Kommentare sind eigtl richtig gute. Hab da jetzt keine richtig idiotischen Kommentare gelesen (ein paar waren schon meh, aber naja). Größtenteils wars halt einfach eine Analyse der Situation. Trotzdem Kommentarfunktion eingestellt, da sie ja nicht die Meinung von Frau Reschke teilen. Zensur at its finest XD

This post was edited by D2FreakIt on Jan 9 2016 05:51am
Member
Gold: 0.06
Jan 9 2016 05:48am
Quote (D2FreakIt @ Jan 9 2016 12:46pm)
Reschkes Kommentar: 2/5 Sternen

242 Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.

Kam wohl nicht so gut an.

reschke/10. diese fotze war ein one-hit wonder bei den gutmenschen. aber selbst ein paar gutmenschen sind allmählich wachgeworden. nicht alle, aber ein paar.

@vaughn
ja, keine ahnung was der türke von mir will xdddd und kA was ich mit leon zu tun haben sollte. bin in ner whatsappgruppe mit ihm, das wars. können hier 20 leute bestätigen, dass ich nicht leon bin

e:stimmt, er meinte damals ja auch, du seist frank :D

This post was edited by yaRakVeli on Jan 9 2016 05:48am
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 9 2016 06:06am
Sinebirne ist dumm wie Scheiße und hält jeden für einen Mult, obwohl er mit Qube am randalieren ist
Member
Gold: 75.00
Jan 9 2016 06:24am
Quote (ampoo @ 9 Jan 2016 02:39)

und am allerschlimmsten ist es, wenn sich jemand aus der schönen schweiz sich anmaßt hier zu urteilen über leute, die ungeregelte masseneinwanderung nicht akzeptieren wollen
sei froh, dass es bei euch noch gelebte demokratie und saubere städte ohne schmutzmenschen gibt, aber versuch nicht uns die welt zu erklären, das steht dir einfach nicht zu

This zu 100%

Gruss aus dem kanton zürich

Ihr tut mir echt leid. Was wollte merkel mit dieser harakiri gutmenschen asyl politik eigentlich beweisen?

Wähler gewinnen?
Besser schlafen nachts? (Vorerst)
Billige Arbeitskräft ins Land holen? (1euro sklaven)

Was war die politische motivation?

Zuerst die griechen dazu bringen ihr grenz und staatspersonal zu reduzieren um ihnen dann vorzuwerfen, sie hätte die aussengrenze nicht geschützt etc. Völlig krank.

Sorry aber die deutsche politik hat komplett versagt. Merkel wird als die schlechteste Kanzlerin ever in die geschichte eingehen.

Bei uns haben die rechten zun glück noch die mehrheit

Member
Gold: 41,604.00
Jan 9 2016 06:24am
Quote (Schnitzel-hunter @ Jan 9 2016 04:04am)
Ich finde ja immer geil wie hier davon die Rede ist, dass man nicht pauschalisieren darf, es sind nicht die meisten der Flüchtlinge die Probleme machen, es sind die Minderheit.
Stimmt. Aber kann mir einer der Werten Mathematikprofessoren hier mal ausrechnen, was auch nur ein Anteil von 1% gewaltbereiter, frauenverachtender Proletenmuslime für eine Zahl ist bei den aktuellen Zahlen?
Nur 1%? Selbst wenn der überwiegende Großteil friedlich ist, wenn 99% sich benehmen und integrieren würden, was nebenbei lachhaft ist (friedlich vielleicht, integrieren ganz sicher nicht), haben wir immer noch 10000 Männer hier die Abfall sind.

Mehr als genug um in jeder Großstadt Probleme zu machen, und ich garantiere, langfristig werden es mehr, selbst wenn jetzt sofort die Einwanderung komplett gestoppt werden würde (wieder, komplett unrealistisch, nur für die Rechnung).

Es sind einfach zu viele dabei die auf dem Arbeitsmarkt keine Chance haben wegen fehlender Bildung, das führt zu Armut und zu Ghettobildung (arme Menschen ziehen in die Außenbezirke wo es billig ist), Armut, keine Perspektive, die Tatsache das man deshalb nichts mit sich anfangen kann führen zwangsläufig zu höherer Kriminalität, weitere Radikalisierung ist die Folge, mehr Übergriffe und Vergewaltigung, ein Kreislauf.

Das ist der Kurs auf dem wir sind, und kein Politiker dieses Landes wird wirklich etwas dagegen unternehmen können, es ist bereits im Gange und wird unaufhaltsam so weiter gehen.

Deutschland wird sich nachhaltig verändern, Dinge wie in Köln werden massiv zunehmen und es werden primär Frauen sein, die darunter zu leiden haben.

Ich stelle einfach das Grundrecht auf Asyl in Frage. Warum nochmal sollen wir helfen? Staatengemeinschaft? Normale Menschlichkeit? Und kommt mir nicht mit "wir sind doch selber mit an den Situationen in den Ländern verantwortlich".
Wie führen keine Kriege mehr, und wenn jemand der Meinung ist, dass Deutsche Waffenlieferungen Mitschuld sind - dann sind die Rüstungsunternehmen in der Verantwortung, oder man fragt sich mal wer die genehmigt hat und mistet dort aus. Ganz nebenbei ist das dann auch noch effektiver, aber natürlich ist es einfacher von den Politikern die das verbrockt haben die Generalschuld auf die Bevölkerung schieben zu lassen, man müsste sich ja sonst unangenehmen Fragen stellen...

Tl;Dr: lest es oder nicht, einziger ausführlicher Post zu dem Thema von mir.

Du hast ja Recht, das fehlende Bildung mit darauffolgender Armut zu drastisch höherer Kriminalität führt ist statistisch ja nicht wegzudiskutieren. Integration geht halt auch immer einher mit dem aufzeigen von Zielen und Möglichkeiten für die Asylanten und wenn wir es nicht hinkriegen ihnen diese aufzuzeigen, dann werden wir Probleme bekommen in der Zukunft.

Ich finde es allerdings nicht fair das Grundrecht auf Asyl in Frage zu stellen, Menschlichkeit ist meiner Meinung nach wichtig und eigentlich auch der einzige Grund warum Demokratien überhaupt halbwegs funktionieren und so ganz nebenbei auch der Grund warum diese überhaupt entstehen, dazu kann ich den Usern hier einfach mal empfehlen sich über den "Paradox des Rechtsstaates" zu informieren.

Eine Weltweite Asylpolitik bei der alle Industriestaaten kooperieren wäre natürlich wünschenswert und würde viele Probleme lösen, aber das ist wohl eher illusorisch.

Die effektivste Möglichkeit wäre natürlich die Probleme in den failed states zu lösen, aber das ist natürlich ebenso illusorisch.

Ich bin mittlerweile ratlos wie man dieses Problem angehen könnte und unsere Politik wohl leider ebenso. Die "nicht aufgeben" Parolen in der Tagesschau oder anderen großen Deutschen Medien wirken mittlerweile einfach nur noch lächerlich, aber man muss ja alles dafür tun dass die Stimmung in der Gesellschaft nicht kippt.

This post was edited by Flummi on Jan 9 2016 06:26am
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 9 2016 06:29am
Quote (schnoig2 @ Jan 9 2016 01:24pm)
This zu 100%

Gruss aus dem kanton zürich

Ihr tut mir echt leid. Was wollte merkel mit dieser harakiri gutmenschen asyl politik eigentlich beweisen?

Wähler gewinnen?
Besser schlafen nachts? (Vorerst)
Billige Arbeitskräft ins Land holen? (1euro sklaven)

Was war die politische motivation?

Zuerst die griechen dazu bringen ihr grenz und staatspersonal zu reduzieren um ihnen dann vorzuwerfen, sie hätte die aussengrenze nicht geschützt etc. Völlig krank.

Sorry aber die deutsche politik hat komplett versagt. Merkel wird als die schlechteste Kanzlerin ever in die geschichte eingehen.

Bei uns haben die rechten zun glück noch die mehrheit

Das war keine politische Motivation, eher eine innere Überzeugung anderen Menschen in Not helfen zu wollen (Germany ist verpflichtet zu helfen)
Member
Gold: 75.00
Jan 9 2016 06:30am
Man hätte halt als erstes nicht die diktatoren dieser länder töten dürfen. Die hatte alles im griff. Warum immer einmischen? Unter saddam oder gadaffi wären die jetzt alle immer noch dort unten
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13463473483493501539Next
Closed New Topic New Poll