d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev13463473483493505001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,292.93
Oct 22 2013 12:35pm
Quote (MountainLake @ Oct 22 2013 07:33pm)
Falls mir ein ST vor die Füße fällt meld ich mich ^^

Hab in meiner poe karriere allerdings erst einen gefunden.

(Insofern wird's eh mal wieder Zeit : >

puh, searing touch habe ich locker 5-6 gefunden, bei mir droppen die dinger wie sand am meer.
wetten diese saison finde ich gar keinen.

naja, werde mir so oder so hier über fg oder currencie einen holen, werde nicht darauf spekulieren ihn irgendwann zu finden.
aber sag mir gerne trotzdem bescheid!

Kaom's Heart: Increased Life has been reduced to 500. Increased Fire Damage has been added.

jawoll da lache ich jetzt mal laut.
würde perfekt in mein fire discharger konzept passen.
Member
Gold: Locked
Oct 22 2013 01:01pm
Quote (bla @ Oct 22 2013 08:35pm)
Naja, ich bin jetzt nicht fix auf Shadow. Was würdest du denn fürn Build als ersten Char für jemanden der gerne so Dock Runs und sowas macht empfehlen? Hatte vorher einen Facebreaker auf Frenzy der mir extrem viel Spaß gemacht hat aber kein CI-Build und ohne Bringer of Rain war das echt kacke.

als erster char ist definitiv freezing pulse eine gute sache, hat keinen einzigen nerf abekommen, .. ist immer op,und hat ne gute surv. - als erster char halt optimal.

oder als mf char nen spark .. laufen quasi immer gut als first builds. - schon beinahe equipless, und skallieren halt emens mit gear.

melees, als erste chars sind halt nicht immer optimal, den spätestens ab den 70er maps, brauchst du maxress, nen guten ci/hp pool, gute def werte, sonst wird er einfach nicht laufen, und mit nem guten speed schon garnicht.

[QUOTE=Polizei,Oct 22 2013 08:35pm]puh, searing touch habe ich locker 5-6 gefunden, bei mir droppen die dinger wie sand am meer.
wetten diese saison finde ich gar keinen.

naja, werde mir so oder so hier über fg oder currencie einen holen, werde nicht darauf spekulieren ihn irgendwann zu finden.
aber sag mir gerne trotzdem bescheid!

Kaom's Heart: Increased Life has been reduced to 500.Increased Fire Damage has been added.

spricht grad echt alles für nen fire discharger.
echt ungern .. aber würde definitiv auch rerollen wenn ein paar keystone items dropen.

skalliert halt unheimlich scheiße mit 2 dischargern, feuer stackt nicht und überschreibt sich.

zumal die legencys nur noch in highmaps droppen, .. also kein shavs abfarmen mehr in den docks.
denke hängt mit der zusatz out maps zusammen.

This post was edited by qinii on Oct 22 2013 01:06pm
Member
Gold: 3,292.93
Oct 22 2013 01:03pm
Quote (qinii @ Oct 22 2013 08:01pm)
als erster char ist definitiv freezing pulse eine gute sache, hat keinen einzigen nerf abekommen, .. ist immer op,und hat ne gute surv. - als erster char halt optimal.

oder als mf char nen spark .. laufen quasi immer gut als first builds. - schon beinahe equipless, und skallieren halt emens mit gear.

melees, als erste chars sind halt nicht immer optimal, den spätestens ab den 70er maps, brauchst du maxress, nen guten ci/hp pool, gute def werte, sonst wird er einfach nicht laufen, und mit nem guten speed schon garnicht.

ich finde gerade meele als erste chars optimal.
also sobald man multistrike hat, ist man 10x schneller als alle partys die unterwegs sind.

gegen endgame wird es natürlich wieder enorm hart und man muss super equipment haben.

aber spark ist schon sehr langsam. da ist der typische cleaver + leap slam duelist 100x schneller.
Member
Gold: 134,410.00
Oct 22 2013 01:06pm
bin so heiß auf morgen aber habe NULL plan mit was ich starten sollte.
habe halt seit halbem jahr nicht mehr gezockt, dementsprechend "wenig" plan.
was meint ihr? sollte gruppentauglich sein und schon auch alleine was können.
habe auch eher bock auf was range mäßiges. (range oder summon oder w/e)
Member
Oct 22 2013 01:09pm
Quote (Polizei @ Oct 22 2013 09:03pm)
ich finde gerade meele als erste chars optimal.
also sobald man multistrike hat, ist man 10x schneller als alle partys die unterwegs sind.

gegen endgame wird es natürlich wieder enorm hart und man muss super equipment haben.

aber spark ist schon sehr langsam. da ist der typische cleaver + leap slam duelist 100x schneller.

.. weist du noch was wir für probs in den map starts hatten, obwohl wir dual op build gezoggt haben? .. haben kaum die ress und die hp werte hochbekommen. - erst mit bringer of rain, gings steil nach oben.

das prob hat spark, und fp in keinsterweiße, die laufen rein mit 30 ress, und reißen die map.
das worauf ich hinauswill.

aber als cleaver leveln .. definitiv op, überall durchgerast, keinerlei probs beim lvln, nichtmal in den gruppen, .. man wurd perma gefragt was man da zur hölle spielt.
Member
Gold: 99,011.60
Oct 22 2013 01:10pm
Quote (qinii @ Oct 22 2013 08:01pm)

Ach ich glaub ich geh mal Risiko und fang ne Witch an die ich auf CI und Crit Arc spiele, mal so richtig selfmade :D . Bin mir nur noch unsicher welche Supports ich wähle. Denke so an Haste & Purity als Aura und dann auf ES spielen.

Vielleicht Arc - Chain - Increased Crit Damage - Increased Crit Chance - Faster Casting - ? Reihenfolge abhängig natürlich davon was droppt und welche Linked Teile ich kriege :D
Member
Oct 22 2013 01:11pm
Quote (Pellit @ Oct 22 2013 09:06pm)
bin so heiß auf morgen aber habe NULL plan mit was ich starten sollte.
habe halt seit halbem jahr nicht mehr gezockt, dementsprechend "wenig" plan.
was meint ihr? sollte gruppentauglich sein und schon auch alleine was können.
habe auch eher bock auf was range mäßiges. (range oder summon oder w/e)

fallst du lust hast summoner zu spielen, .. würd gut in die truppe passen, double-trippe curse, brauchst kaum equip, kannst auren stacken, was in der gruppe halt emens krass helfen würde.
solo kannst du alle male zoggn, ohne gutes equip zu haben.

Quote (bla @ Oct 22 2013 09:10pm)
Ach ich glaub ich geh mal Risiko und fang ne Witch an die ich auf CI und Crit Arc spiele, mal so richtig selfmade :D . Bin mir nur noch unsicher welche Supports ich wähle. Denke so an Haste & Purity als Aura und dann auf ES spielen.

Vielleicht Arc - Chain - Increased Crit Damage - Increased Crit Chance - Faster Casting - ?  Reihenfolge abhängig natürlich davon was droppt und welche Linked Teile ich kriege :D

klingt fine, an sowas hab auch gedacht nur halt richtung totems, falls der spark nerf zu sehr da ist.

als auren wirst du defi disziplin + clarity fahren müssen, und fallst du es schaffst mana zu stacken oder passivs mit mana reduct, dann ofc noch purity.
ob ich da wirklich chain mit reinehmen würde, weiß ich nicht, es ist schlielich nur 1 projectill, heißt skalliert eher richtig schlecht aber zieht dafür emens viel dmg. (müsse man natürlich schauen, könnte mich auch täuschen)

faster casting auf jedenfall first, dann eher light pen, und crit dmg, .. falls platz crit chance... aber auch nur fallst du ordentlich crit stackst. sonst ist es eher wasted slot. (im bereich von 80% mit gem) .. brauchst dafür halt echt equip.

This post was edited by qinii on Oct 22 2013 01:17pm
Member
Gold: 134,410.00
Oct 22 2013 01:17pm
Quote (qinii @ Oct 22 2013 07:11pm)
fallst du lust hast summoner zu spielen, .. würd gut in die truppe passen, double-trippe curse, brauchst kaum equip, kannst auren stacken, was in der gruppe halt emens krass helfen würde.
solo kannst du alle male zoggn, ohne gutes equip zu haben..

klingt gut werde mich dann mal guiden
Member
Oct 22 2013 01:19pm
Quote (Pellit @ Oct 22 2013 09:17pm)
klingt gut werde mich dann mal guiden

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/479976 guter guide, zum überblick fassen, müsstest morgen nochmal überarbeiten, aber da wird bin mir sicher, nicht viel dran gemacht, auser auren.

würde sich zum leveln in der gruppe auch emens gut eignen, würden quasi durchrushen, weil die dinger den kompletten room tanken. (und später auch krassen dmg fahren)

ps: halt dich nicht an die videos. .. dies full mf specced.

und hat meist nicht die besten summons, nacher in der gruppe sieht das eher so aus, das du deine op dinger beschwörst, bzw erstmal hollst. (die aus dem solaris temple 2 mit den feuerbällen mit lmp oder halt die chaos star wars dinger aus dem lunaris 3 temple) - haben halt beide sau kranken dmg
und du läufst quasi nur so durch, curset deine beiden casts drauf, und die fallen schon von der weite beim 2ten curse)

läuft ziehmlich funny, wenn man erstmal bock auf summoner hat.

This post was edited by qinii on Oct 22 2013 01:26pm
Member
Gold: 99,011.60
Oct 22 2013 01:22pm
Quote (qinii @ Oct 22 2013 08:11pm)
solo kannst du alle male zoggn, ohne gutes equip zu haben.

klingt fine, an sowas hab auch gedacht nur halt richtung totems, falls der spark nerf zu sehr da ist.

als auren wirst du defi disziplin + clarity fahren müssen, und fallst du es schaffst mana zu stacken oder passivs mit mana reduct, dann ofc noch purity.
ob ich da wirklich chain mit reinehmen würde, weiß ich nicht, es ist schlielich nur 1 projectill, heißt skalliert eher richtig schlecht aber zieht dafür emens viel dmg. (müsse man natürlich schauen, könnte mich auch täuschen)

faster casting auf jedenfall first, dann eher light pen, und crit dmg, .. falls platz crit chance... aber auch nur fallst du ordentlich crit stackst. sonst ist es eher wasted slot. (im bereich von 80% mit gem) .. brauchst dafür halt echt equip.

Ich hab mich mit Witches bisher noch nicht beschäftigt, aber denke das wird schon so gut gehen. Chain ist glaube halt nur mega gut für den AoE wenn du einigermaßen Damage hast, weil andere AoE-Supports gehen ja nicht weils nicht als projectile gilt. Ich probier das einfach mal aus.

inb4 bester build 1.0 und #1 guide von mir xDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13463473483493505001Next
Closed New Topic New Poll