Quote (bla @ Oct 22 2013 08:35pm)
Naja, ich bin jetzt nicht fix auf Shadow. Was würdest du denn fürn Build als ersten Char für jemanden der gerne so Dock Runs und sowas macht empfehlen? Hatte vorher einen Facebreaker auf Frenzy der mir extrem viel Spaß gemacht hat aber kein CI-Build und ohne Bringer of Rain war das echt kacke.
als erster char ist definitiv freezing pulse eine gute sache, hat keinen einzigen nerf abekommen, .. ist immer op,und hat ne gute surv. - als erster char halt optimal.
oder als mf char nen spark .. laufen quasi immer gut als first builds. - schon beinahe equipless, und skallieren halt emens mit gear.
melees, als erste chars sind halt nicht immer optimal, den spätestens ab den 70er maps, brauchst du maxress, nen guten ci/hp pool, gute def werte, sonst wird er einfach nicht laufen, und mit nem guten speed schon garnicht.
[QUOTE=Polizei,Oct 22 2013 08:35pm]puh, searing touch habe ich locker 5-6 gefunden, bei mir droppen die dinger wie sand am meer.
wetten diese saison finde ich gar keinen.
naja, werde mir so oder so hier über fg oder currencie einen holen, werde nicht darauf spekulieren ihn irgendwann zu finden.
aber sag mir gerne trotzdem bescheid!
Kaom's Heart: Increased Life has been reduced to 500.Increased Fire Damage has been added.spricht grad echt alles für nen fire discharger.
echt ungern .. aber würde definitiv auch rerollen wenn ein paar keystone items dropen.
skalliert halt unheimlich scheiße mit 2 dischargern, feuer stackt nicht und überschreibt sich.
zumal die legencys nur noch in highmaps droppen, .. also kein shavs abfarmen mehr in den docks.
denke hängt mit der zusatz out maps zusammen.
This post was edited by qinii on Oct 22 2013 01:06pm