Quote (Black XistenZ @ Apr 6 2016 08:34am)
atletico ist aber wesentlich stärker einzuschätzen als benfica. daher kann man kaum aus dem eindruck der spiele gestern gegen eben unterschiedliche gegner einen formvergleich zwischen bayern und barca ableiten.
vergesst auch real und paris nicht. wenn bayern oder barca im halbfinale oder finale nicht auf der höhe sein sollten, haben diese beiden teams locker die qualität sie zu besiegen.
(ich gehe mal davon aus, dass sich real und - mit abstrichen - auch psg im viertelfinale locker durchsetzen werden.)
es kommt dann CL Halbfinale, Logo da kann alles passieren, villeicht fliegt auch bayern und Barca im Viertelfinale raus.
und ich gehe natürlich jetzt grundsätzlich davon aus, dass bayern Topleistung abruft. und dann wird es sowhl für PSG als auch für Real Madrid sehr sehr schwer
gegen Bayern über 2 Spiele weiterzukommen. Aber logisch hat sowohl PSG als auch REAL die Qualiätät, die CL zu gewinnen.
Und A. Madrid habe ich sicher noch nicht angeschrieben, habe von Anfang an gesagt, dass ich mir die für Barca wünsche, da fliegt Barca am ehesten raus
This post was edited by judgers on Apr 6 2016 02:09am